heinz
23.05.2013, 11:57

+15Star Wars Senat in Architecture Style

Hallo Leute

Es ist geschafft nach dem Jedi Tempel ist nun mein zweites Moc im Architecture Style fertig. Nur das ich beim Jedi Tempel auf eine Idee aus dem Netz aufgesprungen bin und diese nachgebaut habe, wobei ich auch einiges Verändert habe. Ist der Senat zu 100% von mir.

Aber zuviel der Worte Seht selber.

[image]



[image]



Hier noch ein paar Daten.
Die Grundplatte ist 48x64 Noppen
Die Kuppel Hat einen Durchmesser von 46 Noppen.
Verbaut wurden ca. 6000 Steine.

Für Lob oder Kritik bin ich immer zu haben.
Kann auch gerne noch mehr Bilder hochladen.

Schönen Tag noch
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Andi , JuL , DerKirk , Legomanian , Schalkeboy2000 , joro , Cran , Lukutus , jjinspace , sachsi , Kerntechniker , renrew , SirToby , Valkon , Sir Brickstone (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: