Ben®
22.05.2013, 21:55

+2Mein Fund der Woche. (Oder eher eine Selbstauskunft zu meinem Suchtverhalten?)

Moin Moin LLL!

Heute war ich erstmalig im neuen Göttinger Fast-Food-Tempel "Kim's Diner" (gelegen zwischen Slum und Schrottplatz im "Rinschenrott" ) und habe einen Chili-Burger probiert. Zwischen Order und Übergabe des handwerklich akkurat gemachten Burgers vergehen nach Auskunft an der Kasse 10...15 Minuten.

"Und warum gehört dies ins LEGO-Forum?"


[image]




Direkt beim Diner - bestehend aus einem orginal-amerikanischen Schulbus als Restaurant-Sitzgelegenheit und einem Airstream-Wohnwagen als Imbiss-Bude liegt nebenan das ehemalige Highlight Göttingens: Das Hobby-Center Göttingen.

Ehemalig, da die Besitzer nunmehr den Verkauf von LEGO und Playmo wieder aufgegeben haben und die Verkaufsfläche für Fernsteuer-Fahrzeuge nutzen.
Es gab jedoch noch allerletzte Reste an LEGO. Und die mit satten Rabatten.

Und hier kommt jetzt mein Fund der Wache ins Spiel. In den 10 Minuten zwischen Bestellung und Übergabe meines Burgers erbeutete ich dieses hier:

[image]


(Frage: kann die Bildergalerie eigentlich auch noch die Originalauflösung anzeigen, oder sind die Bilder immer komprimiert?)

Und um die Geschichte zum Abschluss zu bringen: Der Chili-Burger besteht aus einem 200g-Hackklops auf einer Brötchenunterhälfte. Darüber gießt man 1/2 Liter Chili-Con-Carne und legt zur Deko noch einige Zwiebelringe und andere Deko drauf. Mit einem 20cm Zahnstocher (und davon schauen keine 5cm oben raus!) wird der Brötchendeckel auf diesem Vulkankegel aus Fleisch und Brocken befestigt.
Natürlich gibt es dazu noch Pommes und Salat.

Trotz großem Hunger haber ich gerade die Hälfte gegessen bekommen und fühle mich jetzt etwas kurzatmig und aufgedunsen. Zur Qualität konnte ich kaum was wahrnehmen, da die schiere Menge alles erschlug.

Ende!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


JuL , Turez gefällt das