TeeEff
22.05.2013, 21:40

LEG0-Figur??

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Newbie oute: ist das hier eine Lego-Figur?? Denke es zwar eher nicht, aber kann es nicht zuordnen:

[image]



Danke & Gruss
Teeeff



Accent
22.05.2013, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von TeeEff

+1Re: LEG0-Figur??

Ich kenne mich mit den alten Figurenthemen nicht so aus, aber ich denke, dass es sich hierbei nicht um eine Lego-Figur handelt.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


TeeEff gefällt das


Navigation
22.05.2013, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von TeeEff

+1Re: LEG0-Figur??

Kein LEGO, das ist so sicher wie die Rente das Amen in der Kirche.


Instagram | www.BRICK.art


TeeEff gefällt das


Nacktmull
22.05.2013, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von TeeEff

+1Re: LEG0-Figur??

Hallo TeeEff,

diese Figur stammt vielleicht aus einem "Überraschungsei".
Sie könnte u.u. auch aus dem Überraschungsei stammen, jedoch habe ich da keine
Figur in dieser Farb- und Haarkombination wiedererkannt.

siehe Google Bildersuche "Variable Spielfiguren"

Der Hersteller könnte aber auch Maraja sein, dessen Produkte in vielen verschiedenen Eiermarken mit Schokoladenmantel und Spielzeugei enthalten waren.
Sie habe eine lange Zeit identische Inhalte in anderen Varianten aufgelegt.

Vielleicht hilft dieses bei der Suche nach dieser Figur.

Gruß
Nacktmull



TeeEff gefällt das


Zerberus
23.05.2013, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von TeeEff

+1Re: LEG0-Figur??

ne kein LEGO, aber was es ist und woher keine Ahnung.



TeeEff gefällt das


MTM
25.05.2013, 01:02

Als Antwort auf den Beitrag von TeeEff

Editiert von
MTM
25.05.2013, 01:02

Überraschung-Ei - Dreieckskörper-Figuren

Hallo Teeeff,

die Figur kenne ich: Sie ist aus dem Überraschungs-Ei, aus den 70er Jahren (vermutlich an deren Ende) oder die ganz frühen 80er Jahre.