MTM
22.05.2013, 14:37

LEGO Stammtisch Leipzig am 25. Mai 2013

Hallo ihr,

es ist wieder ein Monat rum und somit wieder Zeit für einen LEGO.Stammtisch in Leipzig.

Alle Interessierten und Sympatisanten sind herzlich am
kommenden Samstag, den 25. Mai 2013 - ab 19 Uhr
in den Bayrischen Bahnhof Leipzig eingeladen. (Link)

[image]



Der Tisch 202 (Gosestube) ist auf "Dorschel" / "LEGO Stammtisch" reserviert und bietet viel Platz für Mensch und MOC. Diesmal dürfen nicht nur MOCs mitgebracht werden, sondern sollen sogar.
Beim letzten Stammtisch im April in der "Substanz" kam die Idee auf, dass jeder, der kommt, eine Blume bauen könnte, die dann zusammengestellt als Sommerstrauß den Tisch zieren könnten. Die Blume sollte etwa 30cm hoch sein, verbaut darf Grünes und nicht Grünes, gerne auch etwas themenspezifisches, wie Zahnräder, Figuren, Kanonen, ... alles eben...

Die Kellnerin ist übrigens diesselbe wie im Februar und freut sich schon sehr drauf (sagt sie ^^).

Eingeladen sind alle, die LEGO mögen, sammeln, bauen, spielen. Bei Fragen könnt ihr euch via PN oder Mail oder Telefon bei mir melden. Leider werden juna und ich diesmal nicht mit dabei sein können, eine Hochzeit (nicht unsere!!!) geht vor, aber wir denken an euch.

Die Adresse lautet:
Gasthaus und Gosebrauerei Bayrischer Bahnhof
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig

Die weiteren voraussichtlichen Termine für den AFOLs Leipzig Stammtisch sind:

29. Juni
27. Juli
24. August
28. September
26. Oktober
30. November
irgendwann im Dezember

jeweils am Agra-Flohmarktssamstag (das ist meistens der letzte Sonnabend im Monat - außer März und August), genaue Orte und Zeiten werden vorher angesagt oder zusammen ausgemacht.

Gruß Micha



doe
22.05.2013, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: LEGO Stammtisch Leipzig am 25. Mai 2013



[image]





Servus Micha,

habe bis vor einem Jahr noch 100m um die Ecke in der Lößnigerstraße gewohnt! Wenn ich das gewusst hätte... seufz!

Aber auch wenn ich wieder in München verweile, werde ich Euch irgendwann einmal im Bayrischen Bahnhof besuchen kommen!

Wünsche Euch ein tolles Treffen und viel Grüße and die "alte Heimat"!



Bjarnensen
25.05.2013, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: LEGO Stammtisch Leipzig am 25. Mai 2013

Hmm, eine Blume also...
Mal,sehen was sich da aus Technic zaubern lässt. Bin auf jeden Fall dabei, vll. bringe ich mein aktuelles Projekt mit, je nachdem was der Haushalt zeitlich hergibt. Bis heute Abend.
P.S.: hoffentlich ist es aufgrund CL-Finale nicht zu laut...



MTM
26.05.2013, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Bjarnensen

Re: LEGO Stammtisch Leipzig am 25. Mai 2013

Hallo Björn,

wie war es denn?
Ehrlich gesagt, an dieses blöde Fußballspiel hab ich so überhaupt nicht gedacht. Wüßte auch gar nicht, wo ich sowas rauskriegen sollte, bzw. an was man alles noch (Formel 1, Fußball, Tennis, Eurovision Song Contest,...) man bei der Terminwahl noch so alles achten muss

Hoffe, es war nicht allzu laut.

Micha



Bjarnensen
26.06.2013, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Bjarnensen

Re: LEGO Stammtisch Leipzig am 25. Mai 2013

Hi! War ganz nett.
Wo sind wir denn diesen Samstag?



Gesamter Thread: