Minotaurus
19.05.2013, 23:46

+16Erneuter Wintereinbruch (kein MDM)

Guten Abend,
nachdem ich gestern dank der tatkräftigen Unterstützung meines guten Freundes Matthias endlich meine Eisfläche auf ein Format von 59x39cm ausgebaut habe, halte ich es für richtig, dass ich mal ein paar aktuelle Fotos zum Thema sehen lass:
Die Eisfläche

[image]



das überarbeitete Bohrestänge, jetz mit Zusammenhang

[image]



Das Labor der Großgerättransporter bekam vorgestern ein Oberlicht

[image]



und hier das Labor

[image]



Der SUV hat eine Abspeckkur an der Front bekommen und ist jetzt eine Noppe kürzer

[image]



und die Besatzung kann jetzt vom Cockpit...

[image]


...zum Büro des Expeditionleiters durchgehen

[image]



Den Kommunikationsmastwagen hab ich komplett neu aufgebaut,

[image]



mit einem hübschen Effekt versehen,

[image]



und ihm eine interessantere Zubmaschine verpasst

[image]



Jetzt hab ich endlich alle weisen Räder aufgebraucht

Den einen oder anderen mechano-elektrischen Helfer gebt es auch:

[image]



Ich hab vor etwas davon in einem Lug Showcase aufzubauen aber wenn ich die beiden großen Fahrzeuge auf die Fläche stell ist sie schon voll. So, jetzt hab ich eine Bitte an euch: schreibt mir in die Kommentare, welches der Modelle ihr lieber im schowcase sehen würdet den SUV oder den Großgerättransporter.
Dank und Grüße Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Heather , Steindrucker , KoenigPetzi1 , , Walton , Pete378 , cimddwc , Friemelsteiner , joro , nowi41fan , robin hood , mcjw-s , JuL , Lukutus , Herby (16 Mitglieder)

Navigation
19.05.2013, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Erneuter Wintereinbruch (kein MDM)

Da fühlt man sich glatt 20 Jahre zurück versetzt.
http://www.1000steine.de/...enz/?dbac=l&cat=91


Instagram | www.BRICK.art


Minotaurus
20.05.2013, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Erneuter Wintereinbruch (kein MDM)

Danke, exakt das hab ich mir als Vorwand genommen: 20 Jahre Ice Planet 2002.
Wencher gefällt dir besser, der SUV oder der Großgerättransporter?
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Navigation
20.05.2013, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Erneuter Wintereinbruch (kein MDM)

Ganz eindeutig der Großgerätetransporter, wegen der Plastikräder.

Die dunkelgraue "neumodische" Kette sticht im Vergleich dazu sehr ins Auge (IMO), sieht aber trotzdem nett aus, vor allem wegen des "Ketteninnenlebens"!


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903
20.05.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Großgerätetransporter (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


joro
20.05.2013, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

SUV (ohne Text)


[image]


Minotaurus
20.05.2013, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: SUV

Jetz wird's langsam interessant8), ich hatte gehofft, die Richtung bleibt so eindeutig. Dennoch GGT 2Stimmen SUV 1 Stimme - mal schau'n wie sich's entwickelt.
Alle sind gefragt, braucht nur ein Wort im Betreff sein - ein kleiner Kommentar würde mich auch freuen.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


KoenigPetzi1
20.05.2013, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

GGT! (ohne Text)



jjinspace
21.05.2013, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Erneuter Wintereinbruch (kein MDM)

Tja, der SUV gefällt mir zwar besser, aber unter dem Aspekt eigene Leistung (MOC) zumindest zwiespältig, da schon mal dagewesen.
Also GGT.
Und dann unbedingt ein paar kleine Helfer; der linke mit dem Bionicle-Teil und den Schläuchen ist ja obergeil!
Und die Mast-Klapp-Mechanik gefällt mir auch, genial!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Eisbär
21.05.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Erneuter Wintereinbruch (kein MDM)

Wo lang, bitte, geht's zu den Seehunden?

M.a



Minotaurus
21.05.2013, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Erneuter Wintereinbruch (kein MDM)

immer senkrecht nach unten


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
21.05.2013, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Erneuter Wintereinbruch (kein MDM)

Dankeschön, der Mastwagen wird auf jeden Fall das 2, Fahrzeug im Bild und die Roboter kommen auch auf jeden Fall mit. Der linke stammt allerdings aus prä-bionicle zeiten, die Reihe hieß RoboRaiders.
Damit steht's 6 zu 1 für den GGT (Nein ich hab mich nich verzählt, ich frag so zimlich jeden, der mir Begegnet)
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


JuL
21.05.2013, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

KGV!

Saluton!

Sorry, konnte nicht widerstehen.

(Ich mag den SUV lieber, auch wenn er vorne geschlossener sein könnte.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: