Tan
20.05.2013, 09:56

TDM Mai Richtigstellung!

Hallo Kenner/innen,

Dustpuppy kann ja erzählen was er will, ich habe hier den Beweis
dafür das die Blüten immer mit dem Noppen nach unten gesteckt werden:

[image]



Die Blumenblütenfachkraft (links im Bild) wurde extra eingeflogen um die
ordnungsgemäße Steckrichtung der Blüten sicherzustellen!

Also, lasst euch nicht verunsichern, Blüten IMMER nach unten!

Gruß
Björn tan



12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

NightStray
20.05.2013, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Also alles doch viel komplizierter als gedacht, was die Richtung anbelangt. (ohne Text)



celticdragon
20.05.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mensch, Mädelz!

Hallo Thekla,

jetzt versuchst Du schon, alle Zweifel an Deiner Variante auszuräumen, indem Du das Blumenmännchen übers Wasser gehen lässt. ;)

Mit blühender Phantasie

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Tan
20.05.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Thomas du bist der Beste!

 



Matze2903
20.05.2013, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Also ne Thekla, .....

... die sehen irgeendwie komisch aus....... abgelehnt, aber netter Versuch zur Streitschlichtung. Wobei, als belebendes Element einer sterilen Legoblumenwiese schon mal zu verwenden . Danke für das Modell. LG Einschienen-Matze


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
20.05.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Richtig, Duck und Weg mit dieser Idee! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Jojo
20.05.2013, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+1Re: Wissenschaftlich, unlösbares Rätsel?

Hallo


hier z.B.:

[image]




Da lassen die Blumen die Köpchen hängen, weil sie ständig von Busdiesel feinbestäubt werden. 1979 war man ja noch nicht so weit mit dem Umweltschutz.


Tschüß
Jojo


[image]


legodesinger gefällt das


Matze2903
20.05.2013, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

sorry fürs kommentieren, ....

ich kann nicht anders. LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Paula003
21.05.2013, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: Falsch, falsch, falsch...!

Ja eigentlich hast du recht... soweit ich mich erinnern kann, sind die meisten Darstellungen nach oben zeigend :/ wenn man das mit einer echten Blume vergleicht, stellen die Noppen nach oben aber die Blütenstäbchen dar, wo der Blütenstaub dran ist.. also vielleicht ist es doch gar nicht so unnatürlich



Dirk1313
25.05.2013, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

TDM Mai Richtigstellung: Noppe Oben :)

[image]




Ein Gruss von Matze


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Tan
25.05.2013, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Der große Meh wird euch zu sich holen!!

 



Gesamter Thread: