Dirk1313
18.05.2013, 21:22

+19MoRaSt Modul 23: Prellbock (letztes Modul für ABSolutSteinchen :)

Ufff, geschafft. Das letzte Modul für St.Augustin ist fertig

Ein kleines 32x32 Modul mit Monorailstrecke und Prellbock des Bahnanschlusses der Grube Stein.

Man beachte die kleine versteckte Szene

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, cimddwc , olimcfly , KoenigPetzi1 , Heather , acarstens , Walton , Erik2000 , legofreak96 , nowi41fan , mcjw-s , throja , joro , Steindrucker , Schalkeboy2000 , robin hood , JuL , Farnheim , Lukutus (19 Mitglieder)

Tan
18.05.2013, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

ANGEBER! (sieht gut aus!)

 



legolaura
18.05.2013, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MoRaSt Modul 23: Prellbock (letztes Modul für ABSolutSteinchen :)

Hallo Drik
Sieht tollaus und viel Liebe zum Detail.
Grüße Bärbel



KoenigPetzi1
19.05.2013, 01:21

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MoRaSt Modul 23: Prellbock (letztes Modul für ABSolutSteinchen :)

Hallo Dirk,

echt schön geworden!

Vor allem die salomonische Lösung des Blütenparadoxons!

Bei mir steht leider noch sehr viel auf der "to build"-Liste, also ist Nachtschicht angesagt.

Schöne Grüße
Karsten



Heather
19.05.2013, 01:42

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MoRaSt Modul 23: Prellbock (letztes Modul für ABSolutSteinchen :)

Vor allem die salomonische Lösung des Blütenparadoxons!

Hallo, LLL,

ich tät ja sagen: Feigling!

Toll geworden, Dein letztes Modul, Dirk! Die kleine Szene gefällt mir 'tierisch" gut.
Ick freu' mir schon auf die Gesamtansicht und all' die vielen anderen tollen Stein-Gebilde, insbesondere aber auf's Wiedersehen!

Viele liebe Grüße und Glückauf
und für Petzi Karsten und alle anderen einen fröhlichen MOC-Bau-Endspurt wümscht

Heather



Dirk1313
20.05.2013, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1MoRaSt Modul 23: "und noch'n Gedicht" oder die "Unendliche Geschichte"...

Hach,
wenn man mal so dabei ist, dann kann man ja noch ein paar verbleibende Grünflächen bebauen
So wird das "Modul 23" nun also noch etwas größer.

[image]


[image]


[image]


[image]



Hier neben soll es platziert werden:

[image]


Gesamtlayout (Modul gelb eingerahmt):

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL gefällt das


Farnheim
21.05.2013, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MoRaSt Modul 23: Prellbock (letztes Modul für ABSolutSteinchen :)

Herrlich anzuschauen, Dirk. Und wie man es von Dir gewohnt ist, äußerst liebevoll und detailliert ausgestaltet. Einfach klasse.

Ich bin auf das Gesamtgefüge sehr gespannt. Will heißen, das sollte was geben mit einem Besuch in St. Augustin meinerseits.

Wir sehen uns,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


jjinspace
21.05.2013, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
jjinspace
21.05.2013, 12:00

Re: MoRaSt Modul 23: "und noch'n Gedicht" oder die "Unendliche Geschichte"...

Toll!
Allein für das Ruinenstück mit gotischem Fenster hat sich die Anschaffung des Druckers ja schon gelohnt, wa? (Naja, wahrscheinlich noch nicht, aber mir gefällt's!)
Viel Spaß bei den Ausstellungen, wenn du die Fragen nach dem Fenster beantworten musst ... ("In welchem Set war denn das?")


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!