Paddi
20.05.2013, 13:10

+39Die Blüten gehören mit der Noppe...

Hi,

Die Blüten kommen mit der Noppe nach unten!

Nein! Mit der Noppe nach Oben!!

Nein, auch das ist Falsch!!!
Sie kommen mit der Noppe...

[image]



...zur Seite....!

Nur DAS ist die einzig wahre Steckrichtung!
Tja, wenn sch zwei streiten freut sich der dritte

Ist nur leider begrenzt umsetzbar was die Farbwahl antrifft, aber mal was anderes.


Blumige Grüße
Paddi

PS: Wie auch die anderen Blütenblattsteckrichtungsbeiträge (Kurz: BSB) bitte mit Humor auffassen!



[image]


NightStray
20.05.2013, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Die Blüten gehören mit der Noppe...

Hallo Paddi,

ja, das ist auch eine Variante und jetzt sehen sie auch fast aus wie Sonnenblumen. ^-^

schöne Grüße
Roman



Matze2903
20.05.2013, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Ein Angebot zum Frieden .......

...., es gefällt mir. Also ab jetzt nur noch Blumen mit ... ach wie heißen die blöden Dinger , Jumper? Ach ich werde mit Noppe oben und mit noppe zur Seite bauen und die noppe nach unten anderen überlassen. Hauptsache es sieht schön aus .
In diesem Sinne Einschienen-Matze


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Disco86
20.05.2013, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Die Blüten gehören mit der Noppe...

Kann mich da nur anschließen. Die Noppe gehört nach oben. Deine Variante auf dem ersten Platz ist aber wirklich noch deutlich schöner. Werde ich bei Gelegenheit mal nachahmen.

Gruß Disco



flocoto
20.05.2013, 19:16
@Paddi

Re: Die Blüten gehören mit der Noppe...

Paddi,

ich sach ja:
es gibt nicht nur eine Blumenart...

Danke für Deinen Beitrag!


Gruß
Ramon



Gesamter Thread: