Marwel
20.05.2013, 12:05

+61Einer lust auf'n Keks?

Hallo Leute!

An so einem feuchten Pfingstsonntag habe ich mir gedacht, meinen Keks trotz noch nicht vorhandener bestellter Ware irgendwie fertig zu bauen.

Es ist der Lorenz Butterkeks - Nur echt mit 52 Zähnen!

Diese alberne Idee stammt allerdings nicht von mir, und somit möchte ich auch gleich das Gehirn von diesem Gag erwähnen: Es gehört "steinlegoliath".
Er wollte unbedingt erwähnt werden...

Die Idee kam Ihm, als vor kurzem bei uns in Hannover der Goldene Bahlsenkeks geklaut wurde, um Kekse zu erpressen.

...bau doch ein Bahlsen Butterkeks, sagte er, und dann schreibste da Lorenz rein...
Ich hab mich vor lachen fast weggeschmissen...


...wat für'ne geile Idee!

[image]





Hier mal ein Größenvergleich:
Also, ich bin 1,89m...

[image]





Und bevor jetzt einer fragt: Haste schon probiert?
Hab' ich...

[image]




...aber die von Lorenz schmecken nicht!

[image]






Dann mal noch schöne Pfingsten

Grüße
Markus



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

celticdragon
20.05.2013, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Einer lust auf'n Keks?

Hallo Ihr beiden Scherzkekse,

der Keks ist Euch wirklich gelungen, den werden Euch die Lorenz-Brüder mit Sicherheit gegen ihren weniger kreativen Goldkeks eintauschen. Kommt als nächstes Projekt noch ein runder Doppelkeks mit Schokoladenfüllung? Und wie Dirk schon vorgeschlagen hat: Der Keks sollte einen Ehrenplatz über der Couch bekommen.

Mit knuspernden Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Marwel
20.05.2013, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

+1Re: Einer lust auf'n Keks?

Alter, was muß'n das für'n Kaffee sein, der ABS zum schelzen bringt...?

Koffeinhaltige Grüße
Markus



legodesinger gefällt das


Navigation
20.05.2013, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+3Re: Einer lust auf'n Keks?

Alter, was muß'n das für'n Kaffee sein, der ABS zum schelzen bringt...?


http://www.deathwishcoffee.com/index.html

[image]


Bild = Link


Instagram | www.BRICK.art


legodesinger , TigarC , JuL gefällt das


Marwel
20.05.2013, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Einer lust auf'n Keks?

Alter Falter, was'n das für'n Zeug???
So wie der aussieht ätzt der das ABS gleich zur Milch um...



celticdragon
20.05.2013, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Einer lust auf'n Keks?

Hallo Rene,

[image]




wo hast Du den denn aufgegabelt, aus dem Geschenkeladen für Schwiegermütter?

Mit gehessischen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Sebastian S.
20.05.2013, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Dachte, die heißen "Leibniz Butterkeks"?

[image]



Navigation
20.05.2013, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Sebastian S.

Re: Dachte, die heißen "Leibniz Butterkeks"?

Ich kenn' noch "Cottbuser Keks", aber eher als Schimpfwort denn als ernstzunehmende Keksmarke. Konnte die schon früher nicht leiden. Bäh.


Instagram | www.BRICK.art


Pete378
20.05.2013, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Dachte, die heißen "Leibniz Butterkeks"?

Howdy

Da nützt auch Dein "Death Wish" nichts.

Tschüß Mirko



Legomanian
20.05.2013, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Dachte, die heißen "Leibniz Butterkeks"?

Hi.

Da kann der Goldkeks einpacken.

Alls nächstes bitte einen mit Schockoüberzug.
Achso dieser hier ist wohl eher echt mit 52 Noppen

VG Chris


Vg Chris


Marwel
20.05.2013, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Sebastian S.

Re: Dachte, die heißen "Leibniz Butterkeks"?

Moin Sebastian!

Natürlich heisst das Original "Leibniz Butterkeks".
Das ist ja der Gag. Lorenz hatte sich 1999 nach Streitigkeiten von Bahlsen getrennt. Macht heute nur noch Salziges.
Aber vieleicht können wir so die Familie wieder zusammenbringen...;)

Schöne Grüße
Markus



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: