BoB
19.05.2013, 19:50

+23Auf dem Weg nach Dunholm...

“Die aufkeimenden Unruhen und Übergriffe gegen die Männer der Krone in der Mitte des Reiches, machen es erforderlich die alten Garnisonen wieder zu besetzen. So rüsten sich denn Fünfzig Mann unter der Führung von ……. für den Weg gen Dunholm...."

Die gesamte Geschichte wie immer auf THE BRICK TIME.


[image]




Hab mal wieder etwas Zeit gefunden. Und sie entsprechend genutzt um die Geschichte im Nordland etwas voran zu treiben.

Mit freundlichen Grüßen,

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , acarstens , Steindrucker , , cubo , kallesteinchen , katerjur , mcjw-s , joro , KoenigPetzi1 , Erik2000 , Steinie , Friemelsteiner , cimddwc , Schalkeboy2000 , Disco86 , Pete378 , Heather , Ben® , robin hood , JuL , renrew , throja (23 Mitglieder)

Tan
19.05.2013, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Auf dem Weg nach Dunholm...

bau doch auch mal was Misslungenes!



Intrues
19.05.2013, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: Auf dem Weg nach Dunholm...

Dieses Talent sei wohl nur dir gegönnt, mein Freund!



Matze2903 gefällt das


Tan
19.05.2013, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Auf dem Weg nach Dunholm...

anne, inne oder lieber auffe?

*zähnefletsch*



BoB
19.05.2013, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Tatsächlich...

...konnte ich mir ein Schmunzeln grad nicht verkneifen.

Danke.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Colognebrick
20.05.2013, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Auf dem Weg nach Dunholm...

Hey Bob,

habe schon einige deiner Dioramen gesehen und finde einfach alle toll.
Hast du die eigentlich alle aufgebaut oder baust du die Dioramen wieder aufeinander.

Grüße Colognebrick



BoB
20.05.2013, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Auf dem Weg nach Dunholm...

Hi,

Danke erstmal.

Also manchmal nutze ich Teile oder eben den Rahmen bzw. den Boden eines Moc für das Nächste. Aber meistens baue ich ein Moc wieder auseinander nachdem es fotografiert wurde. Um die Teile nutzen zu können und aus Platzgründen.
Einige Modelle hebe ich allerdings auf. Wie den Leuchtturm von Grimmhavn oder die Raumschiffe der TK.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Disco86
20.05.2013, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Auf dem Weg nach Dunholm...

Wieder ein sehr schönes Bauwerk. Mir gefallen vor allen Dingen der Snot-Weg und der Adler vorne auf dem Rahmen. Doch auch die kleine Hütte mit den Bauern kann überzeugen. Bin gespannt wie es weiter geht !

Gruß Disco



Pete378
20.05.2013, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Auf dem Weg nach Dunholm...

Howdy

Das sieht wieder mal sehr schön aus, man hört förmlich das Hufgeräusch der Pferde.
Deine Dioramen sind immer eine Augenweide, da stimmt jeder Grashalm.
Die Krönung ist der Adler vorne dran, sagenhaft gut.

Tschüß Mirko



BoB
20.05.2013, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Danke...

kann ich nur zurück geben. Mit den Wünschen, dass der Umzug gut abläuft. ;)

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


BoB
20.05.2013, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Englischer Rasen!?

Hi Mirko,

Danke. Ich bin wirklich immer daran interessiert, dass der Gesamteindruck passt und alles am rechten Fleck ist.

Gruß,

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


jjinspace
21.05.2013, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Auf dem Weg nach Dunholm...

Wow, was für eine überbordende, strotzende Szene!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


BoB
22.05.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

As always ... :) (ohne Text)


[image]


Gesamter Thread: