DavidK
19.02.2013, 15:01

+12Der (neue) König der Baustelle

Hi.

Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und den ganzen LKW nocheinmal überarbeitet.
Die Fahrerkabine ist verkleinert, die Ladeschale ist etwas geschrumpft und der ganze LKW so einige Noppen kürzer.
Ersatzrad sowie Schaufel und Besen haben ihren Platz hinter dem Führerhaus aber behalten.
So, hier die Bilder...

Freue mich auf die likes, aber viel mehr auf eure Kommentare.

[image]



[image]



Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , joro , Benny1980 , Tosti , , LegoLars98 , Walton , Schalkeboy2000 , katerjur , Lukutus , McBricker , Larsvader (12 Mitglieder)

Tan
19.02.2013, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Der (neue) König der Baustelle

Hallo David,

Handtücher bekommt man besser knitterfrei wenn man im
letzten Waschgang etwas Weichspüler hinzu gibt.
Der Gilb im Handtuch sollte mit dem Programm
*Kochwäsche* auch verschwunden sein!


Gruß
Björn tan

Ps.: Der LKW ist ok



Vampi
19.02.2013, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Der (neue) König der Baustelle

Hallo David,

Handtücher bekommt man besser knitterfrei wenn man im
letzten Waschgang etwas Weichspüler hinzu gibt.
Der Gilb im Handtuch sollte mit dem Programm
*Kochwäsche* auch verschwunden sein!


Gruß
Björn tan

Ps.: Der LKW ist ok


Tztz Björn das ist doch bestimmt so gewollt.Wie kann man sonst besser mit einem Handtuch einen Gesteinshang imitieren.Schau noch mal genau hin ;)

Da ich kein Talent zum Auto bauen habe ,finde ich den LKW auch gut.


Nobody is perfekt


JuL
26.02.2013, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Der (neue) König der Baustelle

Saluton!

Hübsch - aber für einen LKW sind die Räder recht klein.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: