Tan
20.05.2013, 09:56

TDM Mai Richtigstellung!

Hallo Kenner/innen,

Dustpuppy kann ja erzählen was er will, ich habe hier den Beweis
dafür das die Blüten immer mit dem Noppen nach unten gesteckt werden:

[image]



Die Blumenblütenfachkraft (links im Bild) wurde extra eingeflogen um die
ordnungsgemäße Steckrichtung der Blüten sicherzustellen!

Also, lasst euch nicht verunsichern, Blüten IMMER nach unten!

Gruß
Björn tan



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ThomaS
20.05.2013, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Wissenschaftlich, unlösbares Rätsel?

(...) Also die Noppen, bei den Blumen, kommen nach oben. Selbst Lego hat das in seinen Bibeln (Bauanleitungen) so festgesetzt und von daher ist es ein MUSS, diese Noppen nach oben zu stecken. (...)


Hi,

hier z.B.: 8)

[image]



Gruß
ThomaS


Bilder.


flocoto
20.05.2013, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Blütennoppenproblem, die Lösung!

Ihr habt Probleme... schneidet doch einfach die Noppen ab, dann hat sich das Problem erledigt! *duckundwech*

Gruß
Ramon


PS:
Ich würde das latürnich nie tun, ich stecke die Blütennoppen stets so auf wie es mir dünkt: mal nach oben, mal nach unten - gibt ja nicht nur eine Blumenart...



Minotaurus
20.05.2013, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Minotaurus
20.05.2013, 12:30

Um den Streit beizulegen

Ich hab mir das jetz oft genug angehschaut und bin zu einer Lösung gekommen, hab ein Gartengerät rausgekramt, dass in Blumenbeeten nichts zu suchen hat und der ganzen Welt bewiesen, was eh längst jeder wusste: Ich habe keinen grünen Daumen

[image]


Gruß Basti 8)

PS.:neulich hat Jojo ein Eichhörnchen gezeigt, bei dem der schwanz von einer Blüte gehalten wurde


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Thekla
20.05.2013, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

+2Mensch, Mädelz!

[image]






Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


legodesinger , JuL gefällt das


NightStray
20.05.2013, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Also alles doch viel komplizierter als gedacht, was die Richtung anbelangt. (ohne Text)



celticdragon
20.05.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mensch, Mädelz!

Hallo Thekla,

jetzt versuchst Du schon, alle Zweifel an Deiner Variante auszuräumen, indem Du das Blumenmännchen übers Wasser gehen lässt. ;)

Mit blühender Phantasie

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Tan
20.05.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Thomas du bist der Beste!

 



Matze2903
20.05.2013, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Also ne Thekla, .....

... die sehen irgeendwie komisch aus....... abgelehnt, aber netter Versuch zur Streitschlichtung. Wobei, als belebendes Element einer sterilen Legoblumenwiese schon mal zu verwenden . Danke für das Modell. LG Einschienen-Matze


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
20.05.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Richtig, Duck und Weg mit dieser Idee! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Jojo
20.05.2013, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+1Re: Wissenschaftlich, unlösbares Rätsel?

Hallo


hier z.B.:

[image]




Da lassen die Blumen die Köpchen hängen, weil sie ständig von Busdiesel feinbestäubt werden. 1979 war man ja noch nicht so weit mit dem Umweltschutz.


Tschüß
Jojo


[image]


legodesinger gefällt das


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: