Tan
20.05.2013, 09:56

TDM Mai Richtigstellung!

Hallo Kenner/innen,

Dustpuppy kann ja erzählen was er will, ich habe hier den Beweis
dafür das die Blüten immer mit dem Noppen nach unten gesteckt werden:

[image]



Die Blumenblütenfachkraft (links im Bild) wurde extra eingeflogen um die
ordnungsgemäße Steckrichtung der Blüten sicherzustellen!

Also, lasst euch nicht verunsichern, Blüten IMMER nach unten!

Gruß
Björn tan



Matze2903
20.05.2013, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: TDM Mai Richtigstellung!

Alles Lüge!

Die Blumenblütenfachkraft (links im Bild) wurde nicht extra eingeflogen um die
ordnungsgemäße Steckrichtung der Blüten sicherzustellen! Sie führ 1031 km mit dem Auto von Heilbronn nach Gainsheim, um in den dortigen SWB einzuziehen. (Sie besitzt einen deutschen Geburtsort(Heilbronn), der in ihrem deutschen Pass steht. Die Farb-DNA wurde bei ihrer Produktion leider etwas verdreht. Das Kostüm ist aus dem Theaterfundus) Leider wurde sie als alleinstehende Frau, die das Geld brauchte, für Fotoshootings mißbraucht. Denn eigentlich weiß oder tan sie auch, das DIE NOPPE OBEN BLEIBT. In Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Katzen arbeitet sie am Projekt - Wir spielen mit den hässlichen Blumen, bis die Noppen oben sind!

LG der Insider


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steindrucker gefällt das


Tan
20.05.2013, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

edit

Natürlich gehören die Noppen immer nach unten und nicht die Blüten!



Matze2903
20.05.2013, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

ZU SPÄT - Muahahahahahahahaha (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Erpelmutz
20.05.2013, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Falsch, falsch, falsch...!

Hallo,
richtig wäre natürlich Noppe nach unten, nicht Blüte!
Meiner Meinung nach stellt die Blüte mit der Noppe nach oben eine verblüte Blüte dar, was matürlicht nicht erwünscht ist. Es ist schließlich erst Frühling und wir wollen noch lange Freude an unseren Blumen und Blüten haben.
Ich habe gerade auch mal die Blüten in meinem Shop untersucht: Die sind alle für Noppe nach unten Montage gedacht.

Schöne Pfingsten
Erpelmutz



Matze2903
20.05.2013, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Editiert von
Matze2903
20.05.2013, 10:42

Oh Nein.....

Dann hast du dir Fälschungen andrehen lassen *grins*. Bei dir kaufe ich keinen Blüten ...... Blüten? ..... Kann man bei dir mit Blüten zahlen? Dann kaufe ich auch die gefälschten Blüten *lacvh*
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Tan
20.05.2013, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

ERPELMUTZ ist ab heute mein Freund!

 



celticdragon
20.05.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+3Re: Blüten SNOTten

Liebe Blütenfreunde,

Natürlich gehören die Noppen immer nach unten und nicht die Blüten!


also zuerst einmal sollten wir uns gar nicht auf die Frage einlassen, ob die Blüten nach unten gehören, denn dann wären die Stengel oben und wir hätten ein Dreibein und schon wieder die Pazifistenfraktion am Hals. Und das, wo wir doch gerade Blumen sprechen lassen wollen...

Doch nun zum eigentlichen Streitpunkt, der N-Frage: Eigentlich lässt die Reaktion des Lego-Service-Teams keinen Interpretationsspielraum mehr, die Noppe gehört nach oben. Das entspricht nach Ansicht der Experten der sachgerechten Montage: Die Noppe gehört nach oben, die Nummer nach unten. Und das gilt anerkanntermaßen als Standard für alle Standard-Bauteile.

Allerdings gibt es fortgeschrittene Bautechniken, die von dieser N-Norm (gesprochen "Enorm" mit kurzem n) abweichen, denn beim SNOTten ist alles anders, hier werden die beiden Ns vertauscht, und schon ist die Nummer oben und die Noppe unten. Durch diese Bautechnik erhält man hier jedoch quasi keine Möglichkeiten, sinnvoll in irgendeine Richtung weiterzubauen, es sei denn, der Trend geht zur Zweitblüte und man möchte noch eine Blüte dieser Bauart unter der gesnotteten Blüten montieren. Daher ist der Einsatz der SNOT-Technik an dieser Stelle so, als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen... und schon bietet die Ausdrucksweise wieder Grund zur Klage für Pazifisten, Ornithologen und Ulmer.

Fazit: Man kann die Blüten normal einsetzen oder snotten, aber wozu man sie in diesem Fall snotten soll - und das sage ich unverblümt - bleibt mir ein Rätsel.

Mit blumigen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Cran , , Heather gefällt das


NightStray
20.05.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Wissenschaftlich, unlösbares Rätsel?

Hallo,

also die Noppen, bei den Blumen, kommen nach oben. Selbst Lego hat das in seinen Bibeln (Bauanleitungen) so festgesetzt und von daher ist es ein MUSS, diese Noppen nach oben zu stecken. Zudem sieht das doch sehr anschaulicher aus, als wenn die Noppen nach unten zeigen.

Eine Frage, die wohl jeder für sich entscheiden muss.

schöne noppen oben Grüße
Roman



ThomaS
20.05.2013, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Wissenschaftlich, unlösbares Rätsel?

(...) Also die Noppen, bei den Blumen, kommen nach oben. Selbst Lego hat das in seinen Bibeln (Bauanleitungen) so festgesetzt und von daher ist es ein MUSS, diese Noppen nach oben zu stecken. (...)


Hi,

hier z.B.: 8)

[image]



Gruß
ThomaS


Bilder.


flocoto
20.05.2013, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Blütennoppenproblem, die Lösung!

Ihr habt Probleme... schneidet doch einfach die Noppen ab, dann hat sich das Problem erledigt! *duckundwech*

Gruß
Ramon


PS:
Ich würde das latürnich nie tun, ich stecke die Blütennoppen stets so auf wie es mir dünkt: mal nach oben, mal nach unten - gibt ja nicht nur eine Blumenart...



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: