KoenigPetzi1
17.05.2013, 16:17

+4MRS. GOLDA!!!

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte mein Gebrüll, aber da Mr. Gold ja bereits oft genug im Forum war wollte ich hier noch ein Kuriosum vorstellen:

MRS. GOLDA

Heute morgen war ich zur "offiziellen" Eröffnung im Lego-Store Köln und hab da auch mehrere bekannte Afols getroffen, u.a. Dirk1313, Thomas52xxx, Oliver Z. & Joe (der!).
Auf dem Weg zur Kasse hab ich dann einfach mal bei den Minifigur-Tütchen reingegriffen und direkt ein sonderbares Teil erfühlt.
Sollte das etwa ein Zylinder sein? *lechz*
Nachdem noch ein paar andere Experten die Tüte betastet hatten, musste ich sie unbedingt kaufen!

Zuhause hab ich das Öffnen der Tüte direkt fotografisch dokumentiert:

[image]


Vorderseite

[image]


Rückseite

[image]


Erst mal eine kleine Ecke öffnen.

[image]


Da ist ja eine zusätzliche Tüte drin!

[image]


Jo Mai, was ist denn das?

[image]


Neben der Zusatztüte gibt´s natürlich auch die schwarze Grundplatte.

[image]


Erstmal alles auspacken...

[image]


...und dann zusammenbauen.

[image]


Die fertige Mrs. Golda!

Ich melde die Figur jetzt gleich bei TLC an.

Schöne Grüße und viel Spaß beim Suchen
Karsten



Dirk1313 , KoenigPetzi1 , , Schalkeboy2000 gefällt das (4 Mitglieder)


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

KoenigPetzi1
17.05.2013, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: MRS. GOLDA!!! Da ist ja noch mehr drin!!!

Hi Chris,


das ist nen Witz oder?


Nein, das ist eine Ermahnung an Björn! ;)

Was soll als nächstes aus der Tüte kommen?

Grüße
Karsten



Legomanian
17.05.2013, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MRS. GOLDA!!! Da ist ja noch mehr drin!!!

Hi Chris,


das ist nen Witz oder?


Nein, das ist eine Ermahnung an Björn! ;)

Was soll als nächstes aus der Tüte kommen?

Grüße
Karsten


Wie Ermahnung?

Ich glaube nicht das das so drin war aber wenn du schon fragst was noch kommen soll.
Hm lass mal überlegen ach ja ne Mrs Pink mit Katze. Und der Mr Red könnte noch nen Großen roten Lego Kristall bekommen oder ein Rotes Lichtschwertstäbchen anstelle des Schwarzen.

VG Chris


Vg Chris


Tan
17.05.2013, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Editiert von
Tan
17.05.2013, 20:41

Ohje, sogar LEGO steckt die plühenden Plumenplüten falsch!

 



Legomanian
17.05.2013, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MRS. GOLDA!!!

Was haltet ihr von dem?

[link]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=281722#id281722[/link]


Vg Chris


Dirk1313
17.05.2013, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: MRS. GOLDA!!!

Bildbearbeitung


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


KoenigPetzi1
17.05.2013, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MRS. GOLDA!!!

Bildbearbeitung


Stimmt, müsste rot sein! ;)

Gruß
Karsten



Legomanian
17.05.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MRS. GOLDA!!!

Bildbearbeitung


Stimmt, müsste rot sein! ;)

Gruß
Karsten


Haha nö ist echt. KEINE BILDBEARBEITUNG.

Hat mir ein Bekannter geschenkt.

VG Chris


Vg Chris


TigarC
17.05.2013, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: MRS. GOLDA!!!

Nabend,
also ehrlich gesagt gefällt der mir in rot mit schwarz am besten,
tauschen wir *zwinker*

Gruß
Harry


[image]


KoenigPetzi1
17.05.2013, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: MRS. GOLDA!!!

Hi Harry,

also ehrlich gesagt gefällt der mir in rot mit schwarz am besten,
tauschen wir *zwinker*


alles klar, fünf schwarz-rote mit richtiger Blume gegen drei goldene und einen silbernen!

Grüße
Karsten



skubs_de
18.05.2013, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

So macht LEGO seine Sammlerkunden platt - wer soll da jetzt noch weitersammeln wollen ?

Gold, silber, bronze / kupfer ........... irgendwie Verarsche und irgendwann, wenn LEGO alles soweit ausgelutscht hat, vielleicht 2014 oder 2015 kann jeder
diese Fig´s für ´nen 10er oder 20er haben - bin mal gespannt.

Bei der StarWars Figur vom goldenen C3PO war´s auch so:

350 Euro, dann 315 Euro und dann der tiefe tiefe Fall auf unter 100 Euro.

Das die jetzt wieder kräftig im Kurs steht, ist ´ne andere Sache, aber jeder, dem diese Fig´ wichtig war, der hat die dann noch schnell gekauft, Angebote waren damals unter 100 Euro ja genügend vorhanden.

Was meint Ihr dazu ?

Grüsse

Bernd



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: