der Joe
17.05.2013, 14:33

HILFE: Mitglied gesucht, hat jemand Kontakt zu gummibaer (Nico)?

Hallo Liebe Leute,

ich habe vor ein paar Wochen gummibaer über das System dieser Seite angemailt und bis heute kam keine Antwort.

Hat jemand Kontakt zu Nico und kann Ihm mitteilen das ich Ihn suche?

Viele Dank und beste Grüße

der Joe



Thekla
17.05.2013, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

Re: HILFE: Mitglied gesucht, hat jemand Kontakt zu gummibaer (Nico)?

Hi Joe,

Nico hat im Moment viel zu tun, seeehr viel..

Am besten eine direkte Mail, aber auch dann kann die Antwort etwas dauern.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


der Joe
17.05.2013, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: HILFE: Mitglied gesucht, hat jemand Kontakt zu gummibaer (Nico)?

Hallo Thekla

vielen Dank für die Info. Habe nur leider keine direkte mailadresse...

Kannst Du mir seine (gefragt) anvertrauen oder Ihm meine geben? der.joe(ät)gmx.net

Beste Grüße

der Joe



Thekla
17.05.2013, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

Habe Deine Vermisstensuche per Mail weitergeleitet, viel Glück! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


gummibaer
17.05.2013, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

Sorry...

Sorry, ich bin mr zwar nicht sicher, ob ch nicht eine Mail geschickt habe..... n wollte, aber nu egal.

Also hier direkt

Inspirieren tu ich gerne, darfst auch gerne inspiriert sein! (kopieren klingt immer so oll)

Ich maile Dir gerne noch meine Adresse, nächste Woche, ok?

Gruß aus der Elternzeit,

Nico



www.berliner-steinkultur.de www.steinewahn.de


der Joe
20.05.2013, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von gummibaer

Re: Sorry...

Hi Nico

vielen Dank. Inzwischen sieht es so aus, als ob Olly eine völlige Neuinterpretation erschafft, quasi weil uns die zeit davonläuft. Erstmal virtuell, dann schauen wir, ob es live genug hergibt.
Eine mail mit Adresse schadet aber nicht, Credit kommt aber auf jeden Fall mit ins Buch.

Danke und Gruss und frohes Grossziehen ;)

der Joe