Brickking
15.05.2013, 19:59

Flying Lamb

Hallo,

heute präsentiere ich mein neues Projekt an dem ich derzeit im LDD arbeite. Während mein anderes derzeitiges Projekt nun im LDD abgeschlossen ist und ich damit beginne das Schiff real umzusetzen, startet ich nun überraschend mit einem
weiteren Projekt. Der Flying Lamb.

Da das andere Schiff derzeit in der Teilebeschaffung ist, habe ich Zeit und Lust ein weiteres Schiff zu bauen.

Die Flying Lamb ist ca. halb so groß wie die Thousand Sunny und befindet sich derzeit noch in der Bauphase.

Hier nochmal ein Bild der fertigen Thousand Sunny:

[image]



und nun Bilder der fertigen Flying Lamb:

[image]



Und hier sind ein paar Bilder des Innenraums:


Männerkabine:

[image]



[image]




Frauenkabine:

[image]



[image]



[image]




Küche:

[image]



[image]




Galionsfigur:

[image]




Deck:

[image]




Kanonendeck und Ankerraum:

[image]



[image]



[image]



Brickking
15.05.2013, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brickking

Re: Flying Lamb

Zweites Deck:

[image]




Wasserpumpe unter der Treppe:

[image]




Speicher und Kanonenlager:

[image]



[image]




Badezimmer:

[image]



[image]




Konferenz- und Steuerraum:

[image]



[image]



[image]




Dach vom Konferenz- und Steuerraum:

[image]




... verbunden:

[image]




Alle geöffneten Luken:

[image]



[image]



[image]




Alle Einzelmodule:

[image]




So, aber nun kehre ich erstmal wieder zur Sunny zurück und mache da weiter, wo ich aufgehört habe, die Sunny "real" umsetzen.

Gruß Brick



Legomanian
15.05.2013, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Brickking

Re: Flying Lamb

Hi. Ich freue mich schon auf die Realen umsätze.

VG Chris


Vg Chris


Cran
15.05.2013, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Brickking

Re: Flying Lamb

Hallo,

wirklich sehr schön - ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, das mal in Lego zu verwirklichen. Nun bitte die reale Umsetzung! Und sehr gespannt bin ich auch auf die Charaktere!


Gear 2nd, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


sylverdragon
16.05.2013, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Brickking

Re: Flying Lamb

Nettes Thema.
Vielleicht überlege ich mir auch mal was richtiges mit Animesetting... Bisher bastel ich nur nebenbei an einer kleinen Rockband...

Fehlt vorne nicht noch ein Anker?

Die Verzierung vorne passt auch noch nicht ganz:

[image]



Ruffy's Dorf könnte man, glaube ich gut mit Lego umsetzen...



Brickking
16.05.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Flying Lamb

Hallo sylverdragon,

das ist richtig. Der Anker des Schiffes liegt bei, kann aber im LDD nicht angebracht werden. Dies ist von Hand einfacher. Den Mechanismus zum Einholen des Ankers findest du ganz vorne.

Genauso ist es mit der Verzierung. Dies ist mittels LDD nicht so leicht und lässt sich mit der Hand einfacher anbringen. Die Idee dafür habe ich aber im Kopf. Da ich nun aber die Thousand Sunny mit seinen 21.000 Teilen real umsetzte, liegt der Bau, der Flying Lamb noch in weiter ferne.

Dass sich aus Animeserien einiges bauen lässt, stimmt.

Gruß



Brickking
08.07.2013, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Flying Lamb

Nun geht es auch hier weiter:

Die Segel sind dran, wenn auch noch nicht ganz final.

[image]



Die Thousand Sunny wurde ja bereits als Original Modell umgesetz, hier der Link:

http://www.1000steine.de/...amp;id=285486#id285486


Gruß

Andre



Gesamter Thread: