Thekla
19.02.2013, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Wie wärs denn mit:

Hi Dirk,

Ist es nicht möglich eine Möglichkeit zu schaffen (ähnlich wie auf ebay) einfach bestimmte Verkäufer bei der Anzeige der eingestellten Kleinanzeigen zu unterdrücken?


Finde ich nicht so sinnvoll, es könnte ja doch etwas dabei sein, was interessiert.

Damit Anzeigen von Gelegenheitseinstellern nicht unverhältnismäßig schnell nach unten rutschen, -und darum gehts ja!- müssten aber auch alle kapieren, dass man unterdrücken kann.
Wenn ich mir so ansehe, welche - schon zigmal beantwortete - Fragen alleine zu LB kommen/kamen glaube ich nicht, dass diese Möglichkeit von allen wahrgenommen werden kann, um es mal nett zu sagen.

Ich halte eine Begrenzung pro Monat pro Person für besser.


jedoch kamen dann doch sehr pampige Antworten vom Ersteller des Threads.


Das, und die Tatsache der hingerotzten, kryptischen Kurzwörter hat mich allerdings auch mächtig gestört! Danke Dir fürs ansprechen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: