freakwave
06.04.2013, 00:20

+29WITC: Am Morgen erst in Pasing, heute Nacht schon hier!

LLL,


Ein kleiner Vorgeschmack was zur BB'2013 im November im M.O.C. kommt.

Heartlake City von Norden bis Süden und Osten bis Westen! Der Strand, besser gesagt der Teil der ins Store-Fenster passt ist mal fertig gestellt und erwartet Eure Kritiken!

Fotos gibt es Morgen mehr!

[image]



Der Platz im Fenster macht es einigermaßen unmöglich ein Wakeboard-Boot zu bauen dass alles hat wie in Wirklichkeit. So fehlt mir hinten die kleine Holzplatform, die kommt später dazu sonst wäre vom Meer nichts mehr zu sehen.


Gerald

PS: die weiße Platte mit Clip wird getauscht...

PPS: Preisfrage, wer findet das Teil das uns erst mit Galaxy Squad erricht?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

KoenigPetzi1 , legodesinger , Cran , Walton , Ferdinand , beerly , , Thomas52xxx , Erik2000 , burny , Schalkeboy2000 , cimddwc , joro , Steinie , Larsvader , doe , shadow020498 , BRICKMASTER2010 , Tagl , Legopard , cubo , mcjw-s , Holodoc , , Lukutus , asper , JuL , ThomaS , lapuempfe (29 Mitglieder)

KoenigPetzi1
06.04.2013, 01:19

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: WITC: Am Morgen erst in Pasing, heute Nacht schon hier!

Hallo Gerald,

sehr schöner Strand!


PPS: Preisfrage, wer findet das Teil das uns erst mit Galaxy Squad erricht?


Du hast ja schon eine weisse "Ecke" bekommen!

Schöne Grüße
Karsten



freakwave
06.04.2013, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: WITC: Am Morgen erst in Pasing, heute Nacht schon hier!


Du hast ja schon eine weisse "Ecke" bekommen!


Bingo!

Hat mich fast einige Sympatien gekostet, dieses Set zu zerlegen ;)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Dan
03.05.2013, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: WITC: Am Morgen erst in Pasing, heute Nacht schon hier!

Hi,

jetzt erst gesehen!

Sehr schönes MOC!
Bin gespannt auf Meer ;)

MfG


Meine Brickshelf Galerie


GoldenExcalibur
15.05.2013, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: WITC: Am Morgen erst in Pasing, heute Nacht schon hier!

Alter, immer wenn ich die MOC-Vitrinen Bauten in den LEGO Shops sehe werde ich übelst neidisch

Was muss man tun um sein Modell auch mal im LEGO-Shop ausgestellt zu sehen?
Profi Mitglied bei Bricking Bavaria sein? Im Laden Angestellen kennen/bestechen?
Oder einfach berühmter LEGO-Künstler sein wie Zypper?


Greetings GoldenExcalibur


Zypper
15.05.2013, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von GoldenExcalibur

+1Nie

Lieber Richard,

danke für die Blumen, aber ich habe weder je in einem Store ausgestellt noch gedenke ich, es je zu tun.

Schönen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


GoldenExcalibur gefällt das


freakwave
15.05.2013, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von GoldenExcalibur

+1Re: WITC: Am Morgen erst in Pasing, heute Nacht schon hier!

Alter, immer wenn ich die MOC-Vitrinen Bauten in den LEGO Shops sehe werde ich übelst neidisch

Was muss man tun um sein Modell auch mal im LEGO-Shop ausgestellt zu sehen?
Profi Mitglied bei Bricking Bavaria sein? Im Laden Angestellen kennen/bestechen?
Oder einfach berühmter LEGO-Künstler sein wie Zypper?


Servus,

Schau Dich mal auf http://bricking-bavaria.de/ um weiter unten uaf der Homepage ist ein Link zum LUGSchowcase, hinter dem Link auch die Kontaktperson.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


GoldenExcalibur gefällt das