KoenigPetzi1
14.05.2013, 22:28

+32TdM (2)

Hallo zusammen,

ich da auch mal was für das Thema des Monats "Leben im Garten" gebastelt:

[image]



Die junge Dame hat gerade viel Spass beim Flug über den Rasen.

[image]



Die Idee kam mir, als ich gerade die Buzz Lightyear Flügel ausgepackt hab.

[image]



Die Flugzeugkabine ist sogar beleuchtet, wenn man auf die kleine Steinbank drückt!

[image]



Ich hoffe es gefällt euch.

Schöne Grüße
Karsten



pelle , Matze2903 , Kirk , KoenigPetzi1 , olimcfly , legodesinger , Larsvader , rolli , , throja , Thomas52xxx , nowi41fan , acarstens , cubo , Farnheim , Tagl , MARPSCH , Lukutus , jjinspace , Andi , asper , Oversize , Walton , Schalkeboy2000 , joro , robin hood , beerly , Pete378 , Ben® , JuL , mcjw-s , tnickolaus gefällt das (32 Mitglieder)


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
15.05.2013, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

VERKEHRT HERUM

Die Blumen sind verkehrt herum. BASTA. Die Noppe gehört nach oben. BASTA


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Tan
15.05.2013, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

nach unten!

nach unten! B A S T A !



Farnheim
15.05.2013, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Nee, der Knubbel gehört nach oben! (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
15.05.2013, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Herrlich anzuschauen! Toll! (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Tan
15.05.2013, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Nee, der Knubbel gehört nach unten!



Eisbär
15.05.2013, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Knubbel egal, Hauptsache blau. (ohne Text)



JuL gefällt das


Matze2903
15.05.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Nach oben!

Nach oben. Pizza und Pizza und Basta


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


celticdragon
15.05.2013, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+3Re: Nee, der Knubbel gehört nach unten!

Liebe Bio-Gemeinden,

möge Frieda mit Euch sein auf Euren blühenden Kreuzzügen, denn in Eurem botanischen Horizonte seid Ihr gleichermaßen beschr...ähm gesegnet: Wie die mehr floratisch als fanatisch erfahrenen Ökomähnen Euch sicherlich bestätigen können, gibt es sogenannte Toppnopper und Bottnopper (ich hätte die beiden Begriffe gerne mit der Wickiepedia verknüpft, aber die Artikel existieren scheinbar noch nicht). Wenn Karsten also Toppnopper moccen wollte, hat er die Blüten richtig angebracht, bei Bottnoppern hingegen hat er die biologische Realität fahrlässig ignoriert. Da ich ihn allerdings für einen gewissenhaften Toppnoppermoccer halte, tue ich hiermit kund, dass mir sein Toppnoppermoc sehr gut gefällt. So, das war jetzt genug Dünger am Morgen...

Mit biologisch abbaubaren Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Cran , Matze2903 , JuL gefällt das


Andi
15.05.2013, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

hab ich noch nie gesehen, daß die Blüten so nach unten aufgesteckt waren (ohne Text)



Tan
15.05.2013, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Dann wirds aber mal Zeit!

[image]



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: