bricksmax
14.05.2013, 12:39

Promo-Polybags als Zeitschriften-Beileger

Ich hab neulich mal irgendwo gelesen, dass Lego Promo-Polybags als Zeitschriften-Beileger plant (ähnlich CD-Beiheftern oder den Gimmicks bei den Yps-Heften).

Hat davon schon jemand was gehört? Gibt es konkrete Infos zu Zeitschriftentiteln und Erscheinungstagen?



promobricksDE
14.05.2013, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Promo-Polybags als Zeitschriften-Beileger

Meines Wissens gab es zuletzt in UK so eine Aktion. In Deutschland wären mir die Pläne neu, hätte aber nichts dagegen ;);)


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


ThomaS
14.05.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Promo-Polybags als Zeitschriften-Beileger

Hi,

das gibt's regelmäßig, auch schon in Deutschland (z.B. Polybag 30102 in "Bibi & Tina" ). Wann & was als nächstes geplant ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Gesamter Thread: