GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Turez
13.05.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Tuvar

Editiert von
Turez
13.05.2013, 22:19

Re: Lego Star Wars Sammlung "optimal" auflösen?

Hallo!

Ist da e**y wirklich die beste Möglichkeit um eine eventuelle Zielgruppe zu erreichen oder gibt es bessere Alternativen?


Es gibt zumindest noch hier die Kleinanzeigen (kostenpflichtige Plusmitgliedschaft vorausgesetzt), dann natürlich diverse andere Anzeigenportale im Internet und lokale Angebote (Flohmarkt, Zeitung). Star Wars geht eigentlich immer überall gut weg, inwieweit die genannten nun "besser" sind, mag ich nicht zu beurteilen.

Fest steht aber, dass Dein Posting hier ziemlich schnell weg sein dürfte, Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen werden in letzter Zeit sehr konsequent geahndet.

Also egal wo Du Deine Sachen anbietest, vorher die Regeln lesen lohnt immer.

Gruß,
Jonas



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


katjassteinemeile
13.05.2013, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Tuvar

Re: Lego Star Wars Sammlung "optimal" auflösen?

Je nachdem, wie sich dein Preisvorstellungen gestalten findet sich hier bestimmt der ein oder andere Abnehmer. Und die Plus-Mitgliedschaft ist wesentlich günstiger als die Gebühren in e..y
Viele Grüße


Viele Grüße


malvinas2
13.05.2013, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Tuvar

Re: Lego Star Wars Sammlung "optimal" auflösen?

Ganz ehrlich ?

Ich würde bei bricklink.com nachschauen, welche Sets einen noch halbwegs anständigen Preis erzielen und diese verkaufen. Gerade bei Star Wars sind erzielen einige Sets ja doch Sammlerpreise.
Für den Großteil der Sets wirst Du hingegen vergleichswenig wenig erhalten. Da stellt sich die Frage, ob es nicht besser ist, das ganze in eine große Tonne zu kippen und für den Nachwuchs aufzubewahren.



Tuvar
13.05.2013, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Tuvar

Re: Lego Star Wars Sammlung "optimal" auflösen?

'Tschuldigung, hab auch gerade gesehen, dass die Liste keine gute Idee war, würde sie gerne editieren, krieg das aber nicht mehr gebacken. Ich fordere also ausdrücklich zum Ignorieren derselben auf.

Wollte auch niemanden mit Werbung, Angeboten etc. belästigen - ging mir tatsächlich nur um Erfahrungsberichte oder Tipps von Leuten die hier und da eventuell in ähnlicher Situation bereits Erfahrungen gemacht haben.

Schade, hatte nach Forendurchsicht auch gehaltvollere Antworten erwartet - ist wohl nicht die richtige Uhrzeit.

LG Tuvar



Tuvar
13.05.2013, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von malvinas2

Re: Lego Star Wars Sammlung "optimal" auflösen?

Danke für den Tipp.

Der Nachwuchs interessiert sich eher für LEGO Friends oder Prinzessinnen ;)



Turez
13.05.2013, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von Tuvar

Editiert von
Turez
13.05.2013, 22:41

Re: Lego Star Wars Sammlung "optimal" auflösen?

Hi,

würde sie gerne editieren, krieg das aber nicht mehr gebacken.

Es gibt einen Button "editieren", evtl. ist der aber schon weg, weil schon auf Deinen Beitrag geantwortet wurde.

EDIT: Hat sich erledigt...

Schade, hatte nach Forendurchsicht auch gehaltvollere Antworten erwartet - ist wohl nicht die richtige Uhrzeit.

Mag daran liegen, dass wir in letzter Zeit mehrfach solche Beiträge wie Deinen hatten - das wird halt irgendwann langweilig und nervig.

ging mir tatsächlich nur um Erfahrungsberichte oder Tipps von Leuten die hier und da eventuell in ähnlicher Situation bereits Erfahrungen gemacht haben.

Habe ich leider nicht, daher kann ich nicht mehr schreiben als oben schon getan.

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: