Benny1980
18.02.2013, 16:39

+10Das Reisebüro Mein Haus Nr.4

Hier möchte ich euch heute mein Reisebüro zeigen.
Bitte entschuldigt die nicht ganz so tollen Bilder aber meine Digicam ist immernoch in Reperatur.

[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , Benny1980 , joro , Walton , , Erik2000 , TigarC , Steinie , JuL , Bricksy (10 Mitglieder)

henrys
18.02.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Re: Das Reisebüro Mein Haus Nr.4

Hallo Benny1980,
sehr schöne Modelle hast Du da zusammengebaut. Sind die Häuser in Modulbauweise erstellt? Macht sich sicherlich ganz gut auf einer Anlage.
Schöne Grüße aus Münster
Michael
www.hmsbrick.de



Benny1980
18.02.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Das Reisebüro Mein Haus Nr.4

Ja sind alle in der Modul Bauweise gebaut!



BRUNO
18.02.2013, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Re: Das Reisebüro Mein Haus Nr.4

Moin!

Sieht gut aus.

Ich stehe auf die Eckcouch!

Bruno



maydayartist
18.02.2013, 23:52

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Editiert von
maydayartist
18.02.2013, 23:57

Re: Das Reisebüro Mein Haus Nr.4

Hi Benny,

ich seh schon, du hast da einiges an basic Farben die weg müssen. ;)
Macht aber auch gar nix. So ist es auf jedenfall noch ganz gut angebracht.
Bei mir wandert es zwangsweise immer in die Unterkonstruktion.

Allerdings hab ich bei dem Ton in Ton erst auf dem zweiten Blick gesehen, dass du ein Dach mit Dachsteinen verbaut hast.
Schaffst du das teilemäßig vielleicht an der Stelle das Dach mit dunkelgrauen oder schwarzen 75° Steinen zu bauen?
Dann hebt es sich von der roten Wand besser ab.

Und, du hast bei der Verwendung der 'harten' basic Farbtöne, wie rot in dem Fall, auch schon etwas weiß mit einfließen lassen. Das kommt gut.
Könnte aber meiner Meinung nach ruhig noch mehr verwand werden zB für Fensterumrandung, Fassadendekoelementen oder Hausecken.
Das Blau noch dazu ist etwas 'to much', oder nicht?

Kannste ja evtl mal testen?!

Gruß
Phil



lostcontinent
19.02.2013, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Re: Das Reisebüro Mein Haus Nr.4

hallohalli,
wie maydayartist habe auch ich Schwierigkeiten, die Details an der Front zu erkennen. Mach doch bitte noch ein Foto der Front schräg von der Seite (wie bei der Rückansicht), dann können wir Deine Bauweise besser würdigen.
Ich finde die Farbwahl absolut OK (bis auf das Dach Ton in Ton mit der Fassade - ich schätze aber, das resultiert aus den vorhandenen Steinen, mach ich auch immer so...) .
Es hebt sich auf jeden Fall von der Masse ab.
gruß,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: