generallego1975
12.05.2013, 21:22

+9Heart Lake City Einkaufsmeile Überblick....Achtung viel Rosa :-)

[image]


[image]


[image]



2 regnerische Tage und nörgelnde Töchter mit dem Wunsch nach mehr Platz führen Eins zum Anderen.

Die erste Bauphase gefiel mir selbst nicht mehr und der Wunsch nach mehr rosa trat laut auf.

Den kleinen Brunnen hat meine 8 jährige mal so eben erdacht und gebaut während ich bei Bricklink nach netten Brunnenvarianten als Anregung suchte. Ich fand ihn so gut, dass er bleiben durfte.

Leider musste der vierte Bauabschnitt des Parks wegen einem mysteriösen Goldfund unterbrochen werden. Augenzeugen die sich in der Nähe aufhielten berichtet von einem Gemurmel in einer fremden Sprache und einem ständigen " Mein Schatz", getragen vom Wind.
Mal sehen was die Zeit noch bringt.
Naja , Aberglaube....Solange es kein Pool auf einem Indianerfriedhof wird bleibt alles im Zeitplan.
Grüße Frank



diggydoes , TigarC , Walton , Ferdinand , Schalkeboy2000 , joro , robin hood , mcjw-s , Steinie gefällt das (9 Mitglieder)


diggydoes
12.05.2013, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von generallego1975

Re: Heart Lake City Einkaufsmeile Überblick....Achtung viel Rosa :-)

Schönes MOC, mal was anderes nach der ansonsten ja doch eher vorherschenden "Grau-lastigkeit"!
Ich schätze da hat jemand an der PaB-Wand ordentlich zugeschlagen was die Rosa 1x2 Tiles angeht hmm?!;)



Seeteddy
12.05.2013, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von generallego1975

Re: Heart Lake City Einkaufsmeile Überblick....Achtung viel Rosa :-)

Hi Mädels, hallo General Frank!

Hier wird eindrucksvoll gezeigt, wie man den Inhalt eines großen PAB-Bechers, an pinkfarbenen 1x2 Fliesen sinnvoll vermoccen kann.


Leider musste der vierte Bauabschnitt des Parks wegen einem mysteriösen Goldfund unterbrochen werden. Augenzeugen die sich in der Nähe aufhielten berichtet von einem Gemurmel in einer fremden Sprache und einem ständigen " Mein Schatz", getragen vom Wind.
Mal sehen was die Zeit noch bringt.
Naja , Aberglaube....Solange es kein Pool auf einem Indianerfriedhof wird bleibt alles im Zeitplan.


Na, das mit den "magischen Ringen" kenn ich. Setzt man den auf den rechten Ringfinger, wird man augenblicklich für attraktive Singles des anderen Geschlechts unsichtbar!

Andere Verwendungszwecke: Nach mühsamer Suche nach dem Stempel "585" trägt man ihn erwartungsfroh zum Goldankäufer;
und nach Verkündung seines "großzügigen Angebots" anschließend wieder wütend nach Hause.
Wobei man dann den "Mein Schaatz"-Typen unter dem Baum nicht mehr los wird.

Obwohl man ja mit Aberglauben nichts am Hut hat; würd' ich sicherheitshalber keine toten Haustiere unter diesem Baum begraben... ;)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


TigarC
12.05.2013, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von generallego1975

Re: Heart Lake City Einkaufsmeile Überblick....Achtung viel Rosa :-)

Nabend,
sieht sehr gut aus was ihr da gebastelt habt.
Auch als hetero Mann mit einem Mädel daß bei ihrer Mama lebt gefällt es.
Okay du wirst ja sowieso einen gewissen Gewöhnungseffekt haben zur Farbe Rosa
Ich mußte bei meinem Lego auch mehr dieser Farbkombi aufnehmen.
Da war eine kleine süße Dame bei mir sehr energisch

Ja ja kleine Mädchen sind da so rigoros....

Wie auch immer wünsch ich alles gute und wir freuen uns auf mehr

Grüße

Harry


[image]


Matze2903
12.05.2013, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Rosa lila und überhaupt Friends -Farben sind .......

schön, ich mag sie auch als herosexueller Mann ohne Mädels in der Nähe und näheren Verwandschaft - och doch - meine Nichten, aber die nehmen das Lego wie es fällt.
LG Matze2903, der rosa lila auf den Gipfel seiner MoRaStanlage verbauen wird.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


KoenigPetzi1
12.05.2013, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Supermann im Bett? ;) (ohne Text)



Matze2903
12.05.2013, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Ne, Wolverine *grins* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht