Disco86
12.05.2013, 17:12

+29Operation Overlord

Nach etwas längerer Bauzeit habe ich nun meinen Beitrag für die vierte Global Challenge bei LCC fertig gestellt. Die Aufgabe war ein bereits bestehendes Bauwerk nachzubauen und dort ein Kampfszene darzustellen. Mir wurde das von Deviet erbaute Fort Vharenfell zugewiesen. Ich beschloss einen Kampf zwischen den Truppen von Brickenstein mitsamt der Garheim-Verbündeten gegen die fiesen Loreos zu bauen. Doch nun zum Bauwerk:

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe es gefällt und ich freue mich über eure Kommentare !



celticdragon
12.05.2013, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Operation Overlord

Hallo Paul,

wie gewohnt ein sehr schönes MOC von Dir. Aber eine Frage hätte ich dann doch:

[image]




Aus welchem Set ist der Kopf auf dem Bild unten rechts?

Mit fragenden Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Disco86
12.05.2013, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Operation Overlord

Danke! Der Kopf ist ein Custom-Teil, hab ich aus den Staaten von Citizenbrick importiert. Gibt noch andere schöne Sachen da, manche auch etwas weniger brutal.

Gruß Disco



BoB
17.05.2013, 05:43

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Editiert von
BoB
17.05.2013, 05:44

Unter starkem Beschuss gehen die Landeklappen...

Moin,


wieder ein klasse Moc von dir.
Und auch wie immer bin ich am meisten von der Farbkombi überzeugt.
Das Thema selbst gefällt mir auch.
Verschneit und gefroren, wissen die Turmspitzen ebenfalls zu gefallen.

So, ich schau mich noch ein wenig satt.


MfG

BoB
THE BRICK TIME - Team


[image]


Gesamter Thread: