konze
12.05.2013, 13:29

+23Star Wars: The Clone Wars 'Ambush'

Hallo zusammen,

ich habe es endlich mal wieder geschafft etwas zu bauen und es auch anschließend abzulichten. Dieses MOC habe ich für den Eurobricks Community Build: SW The Clone Wars gebaut. Das Ziel war (ist es), dass möglichst viele Mitglieder von Eurobricks eine Szene aus der Clone Wars Serie nachbauen. Ich habe mich dafür entschieden gleich ganz vorne anzufangen bei der ersten Folge 'Ambush' (Hinterhalt) der ersten Staffel (weil mehr habe ich bisher nicht angesehen). Hier eine kleine Beschreibung des Inhalts der Folge.

Vgl. Wikipedia

Republik und Separatisten versuchen gleichermaßen, König Katunko von Toydaria auf ihre Seite zu bringen. Zur Abwicklung dieses Handels schlägt Assaji Ventress, die Vertreterin der Separatisten, einen Wettkampf vor, in dem Meister Yoda und drei Klonsoldaten sich durch ein ganzes Droidenbataillon schlagen müssen.


In der Szene die ich darstelle steht, Meister Yoda mehreren Droiden gegenüber, die Lage scheint für die Jedi aussichtslos zu sein. Aber seine Klonsoldaten helfen ihm aus der Klemme, in dem sie mit einem Raketenwerfer den gegenüberliegenden Berg zerstören, anschließend werden Droiden unter dem Geröll begraben.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Alle Bilder findet ihr auf flickr

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

Konze


konze.org

flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalke10 , Schalkeboy2000 , acarstens , Larsvader , Matze2903 , Friemelsteiner , joro , cubo , nowi41fan , sachsi , cimddwc , mcjw-s , throja , Legomanian , Disco86 , Holodoc , robin hood , KoenigPetzi1 , gonzka , Lukutus , jjinspace , beerly , Cran (23 Mitglieder)

acarstens
12.05.2013, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von konze

+1Re: Star Wars: The Clone Wars 'Ambush'

Moin.

Ja, es gefällt mir. Ich kenn die Szene aus der Serie und finde deine Umsetzung sehr gut gelungen.

Gruß
Andreas



Schalkeboy2000 gefällt das


Matze2903
12.05.2013, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Star Wars: The Clone Wars 'Ambush'

Hi Konze!
Schön von dir was zu sehen. Der Hinterhalt gefällt mir, obwohl ich The Cloe Wars nicht kenne. LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: