Talures
10.05.2013, 09:22

+9Lego Tattoo

Guten Morgen

Ich bin neu hier im Forum, deswegen stell ich mich erstmal vor.

Ich heiße im echten Leben Stefan, bin 27 Jahre und komme aus Graz/Österreich.

Meine Lego Begeisterung begann vor ca 3 Jahren, nachdem auch ich meine Dark Ages überstanden hatte :-D

Ich lese schon länger bei euch mit, und jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden mich auch anzumelden.

Hab auch schon ein paar Mocs fertig gestellt, die ich euch gerne vorstellen werde, wenn ich endlich Zeit für Fotos habe :-)

Heute möchte ich euch was anderes vorstellen, ich hab zu meinem Geburtstag eine Tätowierung geschenkt bekommen, und hab sie vor ca 3 Wochen in die Tat umgesetzt.. Mich würde interessieren ob es noch gleichgesinnte gibt.
Anbei noch die Fotos vom Tattoo, sie zieren mein linkes Wadenbein.

Lg

[image]


[image]



, throja , TigarC , olimcfly , Ben® , AirTrip2010 , Cran , KoenigPetzi1 , mcjw-s gefällt das (9 Mitglieder)


TigarC
10.05.2013, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Lego Tattoo

Hallo Stefan,
herzlich willkommen und alles gute bei uns in der Runde.
Also dein Tatoo ist ja seeeeehr mutig.
Nicht nur überhaupt eine Figur sich stechen zu lassen setzt du gleich einen drauf und hast auch noch die Bauanleitung dabei

Naja wenn du dir sicher bist, das du mit 67 immernoch so heiß drauf bist, warum nicht

Liebe Grüße

Harry


[image]


Talures
10.05.2013, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Lego Tattoo

Das mit mutig höre ich desöfteren :-D Wollte zuerst nur die Figur, aber das sah so langweilig aus... :-D
Naja, ich denke mit 67 wird es mir noch immer gefallen, da es meine Lieblingsfigur aus meiner Kindheit ist und deswegen für mich eine Bedeutung hst.



jopiek
10.05.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Lego Tattoo

Aus welche Set kommt das Figur?!



NightStray
10.05.2013, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Respekt und Mut. (ohne Text)



Tretty
10.05.2013, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Ich kenne da auch noch was

[image]



Ich finde Dein Minifig + Bauanleitung-Tatoo super, es gibt noch Américo Verde aus Portugal der sich ein Zahnrad hat stechen lassen. Zahnrad

Gruss Andreas



Talures
11.05.2013, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Lego Tattoo

Das war glaub die lego Spyrius Reihe, und die Figur kommt vom Set 6939.



Talures
11.05.2013, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Ich kenne da auch noch was

Hmmm ein Zahnrad ist auch eine gute Idee...
Vielleicht finde ich ja noch ein platzerl für ein zweites Lego Tattoo



renrew
12.05.2013, 06:48

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

+2Kleines A....geweih ;-)

[image]


Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Talures , Navigation gefällt das


Talures
12.05.2013, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Kleines A....geweih ;-)

Das im lego Technik style, ich werde meine Freundin dazu überreden müssen :-D :-D



Sebastian S.
12.05.2013, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

ob die Dame das mal nicht irgendwann bereut... (ohne Text)



Talures
13.05.2013, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Sebastian S.

Re: ob die Dame das mal nicht irgendwann bereut...

Das ist dann eine ewige Erinnerung an mich :-D



Ben®
13.05.2013, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Lego Tattoo // Historischer Link

Moin Moin!

Sowas war vor 8 Jahren bereits ein heiß diskutiertes Thema.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Talures
13.05.2013, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Tattoo // Historischer Link

Dabei hab ich Google mit suchanfragen gequält, aber das hab ich nicht gefunden :-D



Ben®
13.05.2013, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Lego Tattoo // Historischer Link

Dabei hab ich Google mit suchanfragen gequält, aber das hab ich nicht gefunden :-D


Mir ging es andersrum: ich erinnerte mich an das Posting. Danach gab ich "Lego Tattoo" in der Google Bildersuche ein und fühlte mich wie weggeblasen....

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: