MTM
11.05.2013, 23:35

+1Thema des Monats Mai - Leben im Garten

Hallo ihr,

lange gab es hier kein Thema des Monats mehr, daher will ich hier eines ausrufen. Da es nun endlich warm geworden ist und es alle nach draussen zieht, soll der Thema auch
"Leben im Garten" lauten.

Mehr Vorgaben soll es auch gar nicht geben. Erst dachte ich daran, das Thema als Vignette auszuschreiben, aber das hab ich nun doch gelassen.
Ich freu mich auf viele tolle, witzige, geniale und spannende Gartenmocs. Bin mal gespannt, was euch dazu so alles einfällt.

Also denn:

Gut Grün!
(Gruß der Kleingärtner)
MTM



KoenigPetzi1 gefällt das


Tan
12.05.2013, 00:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Herrlich wenn die ersten Plumen plühen...

...und sich die ersten Mädschän im gleißenden Sonnenschein räkeln...

[image]



sonnige Gartengrüße
Björn tan



gefällt das


renrew
12.05.2013, 06:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Spitzbuben...

[image]


Neugierige Grüße
Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Dustpuppy
13.05.2013, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Thema des Monats Mai - Leben im Garten

Ich muss erst mal Geld besorgen um Blumen zu kaufen

[image]


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Gesamter Thread: