joro
11.05.2013, 13:52

+28Wenn man zuviel Zeit hat

Hallo,

in der letzten Woche hatte ich viel Zeit und inspiriert von Jonas' Parkett ist dann einfach mal das Bauzimmer eines TFOLs,
so wie ich es bin, entstanden. Die meisten Objekte sind, in anderer Ausführung, auch in meinem Zimmer zu finden.

[image]



Gruß
Jordan


[image]


BoB
11.05.2013, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Wenn man zuviel Zeit hat

Hi,

klasse geworden. Mir gefällt das Regal am besten. Auch der scheinbar unaufgeräumte Schreibtisch weis zu gefallen.

Was ist das Blaue, rechts? Ein Sitzkissen?


MfG

BoB


[image]


Haenk
11.05.2013, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Wenn man zuviel Zeit hat

Ist das ein Rasterelektronenmikroskop?



joro
11.05.2013, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Wenn man zuviel Zeit hat

Hi,

eigentlich soll es ein Sitzsack sein, wobei ich schon beim Bauen an der Erkennbarkeit gezweifelt habe.

Gruß
Jordan


[image]


joro
11.05.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

Re: Wenn man zuviel Zeit hat

Hi,

Nein, das ist kein Elektronenrastermikroskop, sondern ein Schreibtisch mit einem Moc
und einer Schreibtischlampe drauf.
Aus einem anderen Blickwinkel erkennt man es besser.

Gruß
Jordan


[image]


Gesamter Thread: