DD
10.05.2013, 18:18

Hilfe beim Bau des World Financial Center

Guten Abend.
Da mein Letzter Beitrag zu diesem Thema scheinbar nicht gut ankam, habe ich ihn Verbessert.
Ich habe eine Frage zum Wintergarten.
Wie bekomme ich die Wölbung des Daches hin.
Hier ein Bild des Original:

[image]


Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


NightStray
10.05.2013, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Hilfe beim Bau des World Financial Center

Hallo Sergej,

also um sowas zu bauen, muss man es doch recht groß bauen, da sich 1x2x2er Panels wohl ab einer gewissen Höhe sich wohl leicht biegen lassen können, wie man an manchen Bahnhofs Mocs sehen kann. Ansonsten im kleineren Maßstab wohl noch eher unmöglich. Allein schon Seitlich so ein Glasmuster hinzubekommen, da wird es bei den Steinen unmöglich.

Schöne Grüße
Roman



Thomas52xxx
10.05.2013, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Hilfe beim Bau des World Financial Center

Ansonsten im kleineren Maßstab wohl noch eher unmöglich. Allein schon Seitlich so ein Glasmuster hinzubekommen, da wird es bei den Steinen unmöglich.

Was spricht genen das gebogene Panel? Leider gibt es die Rundplatten nicht in transparent.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


ChrisLego
13.05.2013, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Hilfe beim Bau des World Financial Center

Hallo,
hier hat es schon einer gebaut:

WFC

Gruß
Christoph



Gesamter Thread: