DD
18.02.2013, 20:00

+15WTC

Guten abend alle miteinander.
Ich habe mal wieder fleißig an meinen World Trade Center gearbeitet und einiges verändert. Ja ich weiß die Lobby fehlt noch, die kommt dann aber.
Hier sind einige Bilder:
Gesamtansicht:

[image]


Vesey street ansicht:

[image]


Plaza ansicht:

[image]


Wtc 3 Ansicht:

[image]


Über Kritik und Tipps würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Luggi , singvogel , mcjw-s , legokhan , sachsi , Zerberus , Magina , Walton , jjinspace , Lukutus , Holodoc , Fürst von Noppenberg , Schalkeboy2000 , Farnheim , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Luggi
18.02.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Hi Sergei,
dein WTC gefällt mir wircklich gut

Viele Grüße,
Luggi



LegoLars98
18.02.2013, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Äääh, habe ich mir irgendwie gröchser vorgestellt...
Trotzdem, es weiß mich mit seiner Detailgetreue positiv zu überzeugen!
Wirklich wunderschön!


Gruß,
Lars



der seb
18.02.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Hi Sergei,

um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass du wirklich was gebaut hast, sondern wieder eine Frage stellst.

Sieht gut aus

[image]



Vielleicht kannst du auf dem Dach des Hotels die Lücke noch ein wenig schließen, indem du einen 2x4-Flügel einsetzt?

Gruß,
Sebastian



renrew
18.02.2013, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Hallo Sergei, ich finde es toll umgesetzt - bravo.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Magina
18.02.2013, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Hey DD,
Dein Moc sieht echt klasse aus. Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


legokhan
18.02.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Wer ist Askutt !????



legokhan
18.02.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Ich find es auch super !

Weiter so !

LG Lego-Khan ( Thorsten )



Matze2903
18.02.2013, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Mir geht es wie Rene

Als ich sagte, ich habe keine Lust mehr, dem ersten WTC Thread von Dir zu folgen, dachte ich, du verarscht uns, ganz ehrlich. Fragen wiederholten sich und Steine der Lobby waren zu sehen wo ich keine Lobby sondern zusammengesteckte Steine sah. Ich dachte, es wird nie was. ( So ist mir der Thread im Kopf geblieben)
Und nun das. Erst wollte ich nicht draufklicken , weil ich dachte, das kann nichts sein. Aber ernsthaft ich bin sehr positiv überrascht. An dier größe musste ich nicht denken, sondern ich dachte: "Es geht doch, siehste (warum nicht gleichso? *grins*.

Jetzt kann ich sagen . Das Gebaute gefällt mir sehr gut, und wenn du die Lobby dranbaust und es als fertiges MOC präsentierst, bekommst du ........
LG Matze 2903 der positiv überrascht ist.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


DD
18.02.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Re: WTC

Hallo, danke für den vielen Lob.
@ der Seb. Hi deine Idee für das Wtc 3 habe ich ausprobiert. Es klappt nicht. Ich habe schon alles ausprobiert und nichts funktioniert.
Vielleicht hast du ja eine Idee

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Lok24 gefällt das


maydayartist
18.02.2013, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Editiert von
maydayartist
18.02.2013, 22:58

Re: WTC

Hallo, danke für den vielen Lob.
@ der Seb. Hi deine Idee für das Wtc 3 habe ich ausprobiert. Es klappt nicht. Ich habe schon alles ausprobiert und nichts funktioniert.
Vielleicht hast du ja eine Idee

Grüße Sergei


Hallo Sergei,

sehen gut aus die Beiden.

Zu deinem Problem.
Wenn dich an den beiden Stellen ein kleiner Höhenversatz in der Dachfläche nicht stört, baue einfach das ganze Dach mit Fliesen, ausser an den beiden Stellen wo die Knicke sind lässt du je eine Noppenreihe 1 x 6 stehen.
Die dann auch mit je drei mal 2 x 2 Fliesen belegen so dass die Lücken durch die überstehenden Fliesen geschlossen sind.

Kann dir das auch gerne eben zusammen bauen, falls das nicht verständlich genug rüber kam.

Gruß
Phil



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: