Schalkeboy2000
10.05.2013, 15:20

+15Der Schalkebus

Moin zusammen.

Wie ich euch versprochen habe, baute ich einen Schalkebus.
Zunächst einmal die Daten vom Bus.
-Länge: ca. 27cm
-Breite: ca. 5cm
-Höhe: ca. 8cm
-Bauzeit: ca. 2-3 Wochen
-Sitzplätze: 12+1 Busfahrersitz

Auserdem gibt es noch ein paar Extras:
- Fernseher
- Stereo Anlage

Und jetzt könnt ihr sehen wir er aussieht:

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe der Bus gefällt auch den nicht Schalkefans.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht vorschläge
machen würdet, was für einen Bus ich als nächstes bauen soll.
Vielleicht von einem Handball oder Eishockey Verein.

Und jetzt viel Spaß beim bewerten.
Liebe Grüße aus dem Sauerland von Schalkeboy2000.;)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , Schalke10 , Walton , Pete378 , Matze2903 , renrew , nowi41fan , Marineclon99 , Larsvader , Erik2000 , olimcfly , Steinie , Pelli , Benny1980 , Bricksy (15 Mitglieder)

Schalke10
10.05.2013, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Der Schalkebus

Hallo.

Ich finde deinen Bus sehr schön.

LG


Der V8 gehört in einen Scania


Paddi
10.05.2013, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Der Schalkebus

Hi,

Was machst du eigentlich wenn es den Verein nicht mehr gibt? Dein ganzen Leben scheint ja auf dem Wort Schalke zu beruhen...;)

Ne im ernst. Finde den Bus auch schon ganz gut.
Würde aber im Blauen teil noch einen weißen Akzent setzen, villeicht einen weißen streifen oder so.
Wenn du richtig gut bist snottest du das Schalke Logo, aber das ist schon echt ne große Herausforderung, auch für mich...

Grüße
Paddi



[image]


Schalkeboy2000
10.05.2013, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Der Schalkebus

Das freut mich echt das er dir gefällt.
Aber was heißt bitte snottest?


Blau und weiß ein Leben lang!!!


FlowRian
10.05.2013, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Der Schalkebus

Mir gefällt der Bus auch.

Und ich stelle fest; von deinem ersten Beitrag/MOC an verbesserst du dich stetig, ganz ehrlich, die bilder sind gut gemacht, der Bus ebenso, also weiter so, das wird!

Snotten bedeutet, Lego-Elemente relativ komplex irgendwie verbauen, sodass von aussen ein Symbol oder so entsteht. Das geht eben dadurch, das mann eventuell auch nur eine Kante eines Schilds einbaut oder so. Genau erklären kann man das nicht (;

Gruß, Flo


[image]


AirTrip2010 gefällt das


Schalkeboy2000
10.05.2013, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Der Schalkebus

1. Schön, dass es dir gefällt.
2.danke für die Erklärung.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Matze2903
10.05.2013, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Der Schalkebus

Hallo, der Bus an sich gefällt mir auch, auch wenn ich kein Schalkr bin. Ich hätte ihn Weiß-Rot gebaut. Und da dulikes so gerne magst, hast du auch ein Like bekommen. LG Einschienen-Matze, der rot - weiß und einen Pokal in dieser Saison genießen wird. (koi tripel für die Boayern)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Raphael de La Ghetto - wer ihn gesehen hat kennt ihn.


Schalkeboy2000
10.05.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Der Schalkebus

Zunächst danke, das es dir gefällt.
Ich hoffe auch das Stuttgart gewinnt,
und nicht die Bayern.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


friccius
10.05.2013, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Der Schalkebus

Hi Niklas,

schon ganz ordentlich. Was mir aber nun absolut nicht gefällt, ist die fehlende Bodenfreiheit. Da schleift ja vorn die Stoßstange und hinten scheint's auch nicht besser zu sein.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Schalkeboy2000
10.05.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Der Schalkebus

Das ist nur wegen dem Tuch, das
da liegt, sonst hat der Platz.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: