DD
18.02.2013, 20:00

+15WTC

Guten abend alle miteinander.
Ich habe mal wieder fleißig an meinen World Trade Center gearbeitet und einiges verändert. Ja ich weiß die Lobby fehlt noch, die kommt dann aber.
Hier sind einige Bilder:
Gesamtansicht:

[image]


Vesey street ansicht:

[image]


Plaza ansicht:

[image]


Wtc 3 Ansicht:

[image]


Über Kritik und Tipps würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Luggi , singvogel , mcjw-s , legokhan , sachsi , Zerberus , Magina , Walton , jjinspace , Lukutus , Holodoc , Fürst von Noppenberg , Schalkeboy2000 , Farnheim , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


Askutt
18.02.2013, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+1Re: WTC

War ich eigentlich der einzige, der nach dem lesen deines ersten WTC Threats dachte, dass das ganze ungefähr 10 mal so groß wird?

Insgesamt ganz nett aber irgendwie bin ich jetzt enttäuscht, vor allem weil du kurz darauf ja noch wissen wolltest, wie man Aussteller auf legoausstellungen wird.

Kopfschüttelnde Grüße xD



legodesinger gefällt das


Navigation
18.02.2013, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Re: WTC

Also ich find' das überhaupt nicht schlecht. Ich bin sogar positiv überrascht, weil ich nach dem langen Thread nicht mehr dachte, dass da noch was kommen würde. Also mir gefällts


Instagram | www.BRICK.art


Luggi
18.02.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Hi Sergei,
dein WTC gefällt mir wircklich gut

Viele Grüße,
Luggi



LegoLars98
18.02.2013, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Äääh, habe ich mir irgendwie gröchser vorgestellt...
Trotzdem, es weiß mich mit seiner Detailgetreue positiv zu überzeugen!
Wirklich wunderschön!


Gruß,
Lars



der seb
18.02.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Hi Sergei,

um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass du wirklich was gebaut hast, sondern wieder eine Frage stellst.

Sieht gut aus

[image]



Vielleicht kannst du auf dem Dach des Hotels die Lücke noch ein wenig schließen, indem du einen 2x4-Flügel einsetzt?

Gruß,
Sebastian



renrew
18.02.2013, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Hallo Sergei, ich finde es toll umgesetzt - bravo.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Magina
18.02.2013, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Hey DD,
Dein Moc sieht echt klasse aus. Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


legokhan
18.02.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Wer ist Askutt !????



legokhan
18.02.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: WTC

Ich find es auch super !

Weiter so !

LG Lego-Khan ( Thorsten )



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: