maidi
09.05.2013, 09:44

Frage: Haare der Minifig - ich suche schwarze kurze Locken

Hallo, ich habe mir die Minifigs mit bedrucktem Namen bestellt für meine Kinder und mich und sie hängen ganz toll in der Küche in so Glaskugeln.
Nun fehlt mein Mann, aber der hat so problematische Haare.
Gibt es ein Haarteil mit kurzgeschnittenen Locken, melliert grau?
Wenn dass nicht, dann würde ich auf schwarz umsteigen, wie er früher aussah, bevor wir Kinder bekamen, aber da waren die Locken was länger, aber nicht so lang, jetzt sind die Haare ca 1 cm lang, früher bis zu 5 cm

Ich hoffe, sowas gibts, sonst bleiben die Minifigs unvollständig.

liebe Grüße, Mara



RobbyRay
09.05.2013, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

Re: Frage: Haare der Minifig - ich suche schwarze kurze Locken

Hi
Hier sollte was bei sein.


Lego'ische Grüße
Henrik



AdmiralStein
09.05.2013, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

Re: Frage: Haare der Minifig - ich suche schwarze kurze Locken

Hallo Mara,

da du nur auf der Suche nach Haaren und nicht Kopfbedeckungen allgemein bist, nimm besser diesen Link:

Bricklink-Suche: "minifig headgear hair"

Die Suche zeigt jedes existierende Haarteil immer nur in einer Farbe an. Die meisten Teile gibt es die jedoch auch in anderen Farben. Um das zu überprüfen in der Liste einfach links auf die Nummer klicken, dann ist auf der nächsten Seite rechts unter "Known Colors" aufgeführt, in welchen Farben dieses Haarteil mal in Sets enthalten ist/war.

Du kannst auch noch farbenspezifisch suchen: Bricklink-Katalogsuche
Hier gibst du als Keyword "minifig headgear hair" ein und wählst unten die gewünschte Farbe aus: Dark Bluish Gray, Dark Gray, Black, Light Gray oder Light Bluish Gray dürften für dich in Frage kommen.

Grüße

Matthias



celticdragon
09.05.2013, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

Re: Frage: Haare der Minifig - ich suche schwarze kurze Locken

Hallo Mara,

mehrfarbige Haarteile sind eher selten, meistens sind sie einfarbig. An schwarzen Locken fällt mir momentan eigentlich nur die Atze Schröder-Matte ein. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Mit haarigen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.