sylverdragon
06.05.2013, 23:06

+5Und wieder ein neues offizielles Musikvideo mit LEGO

Gerade flimmerte bei mir zu hause dieses Musikvideo über den Bildschirm:



Vielleicht nicht jedemanns Musikgeschmack, aber meiner schon. ;)

Noch etwas puristischer und nicht ganz so schnulzig, wie das von ED SHEERAN - "LEGO HOUSE (LEGO VERSION)".

Ich freu mich, dass das Interesse an LEGO auch in anderen Bereichen der Gesellschaft steigt und an Akzeptanz gewinnt. Schaden kann's nicht. Über Parodien bei den Simpsons oder South Park kann ich auch lachen.



, throja , Lukutus , BRICKMASTER2010 , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Lukutus
07.05.2013, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Und wieder ein neues offizielles Musikvideo mit LEGO

Hallo,

gefällt mir gut das Video! Die Musik ist Geschmacksache aber ich finde das Video dazu ganz witzig.

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Gesamter Thread: