Zypper
06.05.2013, 18:12

+17Team Zypper unterwegs: Werkstattbesuch beim Steindrucker (5)

Liebe Leute,

auch der zweite Teil der letzten Reise des Teams Zypper, der Besuch beim www.steindrucker.com, ist nun online und wartet in der Galerie auf interessierte Begutachtung durch das geschätzte Publikum.

[image]



Beim zitierten Text "In der Strafkolonie" von Franz Kafka hab ich mich beim ollen Gutenberg angelehnt.

Viel Vergnügen wünscht
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


, Brixe , Matze2903 , Dirk1313 , Kirk , robin hood , KoenigPetzi1 , asper , acarstens , BRICKMASTER2010 , Heather , mcjw-s , Lukutus , MARPSCH , joro , Cran , JuL gefällt das (17 Mitglieder)


Steindrucker
07.05.2013, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper unterwegs: Werkstattbesuch beim Steindrucker (5)

Hallo Andreas

Es hat mich sehr gefreut das Du und deine Ingineure mir einen Besuch abgestattet habt.

Das Foto mit den 4 Kostbarkeiten ist super geworden.

Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn es heist:
Inspektion Druckmaschine

[image]



LG
Harry


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: