MTM
05.05.2013, 20:31

Es gibt eine Punktecode für Mister Gold :)

Hallo,

ich war mir nicht sicher, ob ich es posten soll, aber die Mister-Gold-Hysterie hat auch seinen unterhaltsamen Teil, daher dieses Posting.

Auf Brickset.com sah ich eben, dass irgendwer einen Dot-Code auf der Tüte des Mr.Gold gefunden hat.

Möge die Jagd eine unerwartete Wendung genommen haben.

[image]



MTM



sylverdragon
05.05.2013, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Es gibt eine Punktecode für Mister Gold :)

Interessiert sich denn überhaupt noch einer für die kaum erkennbaren mit Luftblasen vermischten Punkte?
Da geht ertasten zehnmal schneller, zu dem stimmen die Punkte nicht immer.
Die Chancen, wenn den die Punkte stimmen, stehen immer noch knapp 1 zu 30.000.



Walton
06.05.2013, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Es gibt eine Punktecode für Mister Gold :)

Hallo Leute!
Ganz Locker bleiben.Irgendwann liegt der Liebe Mister Gold auf dem Flohmarkt in Omis Wühlkiste die keine Ahnung von LEGO hat.Euch allen ne schön Woche.

Gruß

Walton



Jojo
06.05.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Es gibt eine Punktecode für Mister Gold :)

Hallo!


Ganz Locker bleiben.Irgendwann liegt der Liebe Mister Gold auf dem Flohmarkt in Omis Wühlkiste die keine Ahnung von LEGO hat.

Das mag sein. Aber das auch nur ein einziges Mal. Und diese Omma zu finden, ist dann noch schwieriger, als einen der 5000 Mr Golds im Laden aufzuspüren.


Tschüß
Jojo


[image]


Steinie
09.05.2013, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Es gibt eine Punktecode für Mister Gold :)

Hallo Liebe Lego Fans!
Ich habe mitlerweisse 25 Lego Minifiguren Displays Karton der Serie 10 durch getastet.
Davon waren 12 noch Orginal zu,und ich war der Erste.
Ich habe zwar kein Mr Gold gefunden,aber alle meine Lieblngsfiguren der Serie 10.
Nun tun mir die Finger weh vom Ertasten,und ich glaube,das hier in Berlin die Sache auch gelaufen ist mit Mr Gool,weil ja jetzt die Kartons schon überall aus geliefert wurden.
Oder kommen dann später noch weitere Kartons raus?
Viele Grüße
Kalle



Gesamter Thread: