derboor
04.05.2013, 20:21

+3Volkswagen VW T2 Bulli Camper

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomex , 9VDaniel , Red Boy 91

Dustpuppy
04.05.2013, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von derboor

Re: Volkswagen VW T2 Bulli Camper

So lasse er bitte bitte den Bauplan rueberwachsen. Ich will auch so einen haben


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Bricks4Jo
04.05.2013, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von derboor

Re: Volkswagen VW T2 Bulli Camper

Das ist wirklich ein toller 10220 Umbau. Ich bin mir aber gerade nicht sicher ob es dieser Umbau ist, aber ich hab wenige Wochen nach dem das T1 Set in den Verkauf kam schon so ein T2 Moc mit der Schiebetür gesehen. Ist das Modell schon etwas älter oder hattest du als Vorbild das besagte Moc?

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Legomex
09.05.2013, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von derboor

Re: Volkswagen VW T2 Bulli Camper

Hallo

Wüsste zu gerne wie Du das mit der Schiebetür gelöst hast !

Habe selbst das Modell und Baue gerade meinen alten T2 nach ohne Hubdach aber mit der neuen Front mit Ersatzrad.

Würde auch meinen T5 gern nachbauen aber erst muß die Schiebetür funktioniern , der neue hat gleich 2 davon.



Thomas52xxx
09.05.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legomex

Re: Volkswagen VW T2 Bulli Camper

Habe selbst das Modell und Baue gerade meinen alten T2 nach ohne Hubdach aber mit der neuen Front mit Ersatzrad.

Zwischen T2a und T2b kann man sich schnell vertun.
Die Front hier schaut nach T2b (Blinker oben) aus, das Heck ist sehr T2a. Keine Lufteinlaßgitter oben. die Rückleuchten klein und weit innen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


derboor
10.05.2013, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Volkswagen VW T2 Bulli Camper

Das verkaufte MOC war von mir :-)

Ich habe die Pritsche und den Bus verkauft...


derboor


derboor
10.05.2013, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: Volkswagen VW T2 Bulli Camper

Der ist in meinem Kopf :-)


derboor


Gesamter Thread: