DD
04.05.2013, 18:15

Panzerzug

Hallo.
Ich habe gerade im LDD einen Panzerzug gebaut.
Hier ein Interessanter Link:
Panzerzug
Hier nun ein Paar Bilder:
Gesamtansicht:

[image]


Panzeransicht:

[image]


Munitionswagenansicht:

[image]


Im Einsatz:

[image]


Ziehlok:

[image]



Ich hoffe euch gefällt mein Modell.

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LouisB
04.05.2013, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Panzerzug

Gefällt mir leider auch nicht :/
Ich finde LEGO sollte nichts mit Gewalt und Leiden zu tun haben.


Außer natürlich, es handelt sich um ein Flugzeug ...



Cran
04.05.2013, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

oder ein Raumschiff! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Pete378
04.05.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Panzerzug

Hallo

Das wirklich Schlimme daran ist, daß diese Geräte von Menschen bedient werden!!!

Tschüß Mirko



friccius
04.05.2013, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: oder um Ritter, Cowboy und Indianer, Piraten und Soldaten usw. (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


DD
04.05.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Panzerzug

Hallo.
Es tut mir sehr leid. Ich habe nicht gewusst, dass ihr Kriegsgerät nicht mögt.
Ihr habt alle recht. Es ist nicht schön.
Aber etwas zur aufheiterung, ich bin bald mit dem WTC fertig (nur noch eine Bestellung). Und dann ist es als MOC zu sehen.

Mit Verständlichen Grüßen Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Kirk
04.05.2013, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von DD

WTC (Re: Panzerzug)

ich bin bald mit dem WTC fertig


Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht!
Mein WTC ist auch fertig


\\//_ Build long and ℘rosper!


legoeiba
04.05.2013, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Panzerzug

....ich verstehe nicht, wie man die Frechheit besitzen kann, einen
Panzerzug "nicht so toll" zu finden, weil es mit Gewalt unds Leiden zu tun hat,
und selber baut man Kampfflugzeuge.
Dann haltet Euch doch einmal zurück und spart Euch Eure Meinung.

Schönen Abend, legoeiba



Flugzeugfreak
05.05.2013, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

Re: Panzerzug

Siehst du an mein Flugzeugen Bomben oder sonstige Vernichtungswaffen ?
Nein! Das ist hier der unterschied !!
Meine Flugzeuge sind rein Zivil ( Tornado is sowiso ein deffinsiver Abfangjäger, aber das nur nebenbei )

Schönen Tag noch
Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


acarstens
05.05.2013, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Panzerzug

Die Panavia Tornado ist kein defensiver Abpfangjäger. Er ist ein Mehrzweckkampfflugzeug. Das bleibt er auch, egal ob du Bomben dran baust oder nicht. Es gibt keine zivile Nutzung für so ein Flugzeug!
Ich bitte dich, in Zukunft erst zu denken und dann zu schreiben!



sylverdragon
05.05.2013, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Editiert von
sylverdragon
05.05.2013, 11:24

Ob Krieg oder nicht, das Design ist wichtig

Ich persönlich finde militärische Themen nicht wirklich schlimm beim LEGO Thema. Ich habe mir schon als kleiner Bub LEGO Soldaten zusammen gebaut, vor über 20 Jahren. Und nö, ich war nicht bei der Bundeswehr... Was gehen mich die Kriege von anderen an.
Selbst bau ich gerade an Space Marines. Und von Lego gibt es, wie schon genannt sehr viel militärisches. "Krieg der Sterne", bewaffnete Russen und Nazis bei Indiana Jones, erste Weltkriegsflieger und auch Einzelwaffen, wie UZIs, Tommy Guns, Gewehre und co..
Da hat LEGO doch schon längst selbst seine eigenen Grenzen übertreten.
In anderen Ländern, wie den U.S.A. gibt es einen riesigen Markt für Kriegsthemen. Bei jedem größeren Event, gibt es da einen großen Bereich für den 2. Weltkrieg.

Zum Zug selber, na ich hoffe, Du probierst dich noch etwas aus. Es ist weniger eine Kunst etwas zu designen, viel mehr kommt es darauf an, ob es dir auch selbst so viel Wert ist, es umzusetzen. Die Kunst ist es ein Projekt bis zum Ende durchzubringen, d.h. zu schauen, wo man die Teile herbekommt und wie viel das dann alles kostet (Zeit und Geld und Nerven). ;)



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: