DD
04.05.2013, 18:15

Panzerzug

Hallo.
Ich habe gerade im LDD einen Panzerzug gebaut.
Hier ein Interessanter Link:
Panzerzug
Hier nun ein Paar Bilder:
Gesamtansicht:

[image]


Panzeransicht:

[image]


Munitionswagenansicht:

[image]


Im Einsatz:

[image]


Ziehlok:

[image]



Ich hoffe euch gefällt mein Modell.

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
04.05.2013, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Panzerzug

Hallo Sergei!
Kriegsgerät und LEGO geht garnicht.Gefällt mir nicht.Diese Geräte Töten nur Menschen.Einfach nur Schrecklich.Ich hoffe Du bist mir nicht Böse.

Gruß

Walton



amhh
04.05.2013, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Warum? (Re: Panzerzug)

Hallo antonius

WARUM?

Warum müssen hier mal wieder alle Bilder aus dem vorherigen Posting zitiert werden um nur zwei Sätze dazu zu schreiben?

Das ist schlichte Verschwendung von Platz und Nerven desjenigen, der sich nachher durch alles doppelt durchlesen/-schauen muss.

Gruss amhh



[image]


LouisB
04.05.2013, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Panzerzug

Gefällt mir leider auch nicht :/
Ich finde LEGO sollte nichts mit Gewalt und Leiden zu tun haben.


Außer natürlich, es handelt sich um ein Flugzeug ...



Cran
04.05.2013, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

oder ein Raumschiff! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Pete378
04.05.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Panzerzug

Hallo

Das wirklich Schlimme daran ist, daß diese Geräte von Menschen bedient werden!!!

Tschüß Mirko



friccius
04.05.2013, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: oder um Ritter, Cowboy und Indianer, Piraten und Soldaten usw. (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


DD
04.05.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Panzerzug

Hallo.
Es tut mir sehr leid. Ich habe nicht gewusst, dass ihr Kriegsgerät nicht mögt.
Ihr habt alle recht. Es ist nicht schön.
Aber etwas zur aufheiterung, ich bin bald mit dem WTC fertig (nur noch eine Bestellung). Und dann ist es als MOC zu sehen.

Mit Verständlichen Grüßen Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Kirk
04.05.2013, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von DD

WTC (Re: Panzerzug)

ich bin bald mit dem WTC fertig


Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht!
Mein WTC ist auch fertig


\\//_ Build long and ℘rosper!


legoeiba
04.05.2013, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Panzerzug

....ich verstehe nicht, wie man die Frechheit besitzen kann, einen
Panzerzug "nicht so toll" zu finden, weil es mit Gewalt unds Leiden zu tun hat,
und selber baut man Kampfflugzeuge.
Dann haltet Euch doch einmal zurück und spart Euch Eure Meinung.

Schönen Abend, legoeiba



Flugzeugfreak
05.05.2013, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

Re: Panzerzug

Siehst du an mein Flugzeugen Bomben oder sonstige Vernichtungswaffen ?
Nein! Das ist hier der unterschied !!
Meine Flugzeuge sind rein Zivil ( Tornado is sowiso ein deffinsiver Abfangjäger, aber das nur nebenbei )

Schönen Tag noch
Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: