operator
02.05.2013, 22:18

+51Golden Gate Bridge

Moin LLL,

Ich hab mich mal im Micro Maßstab versucht. Wer es live sehen möchte hat einen Monat Zeit es im Berliner Store zu bewundern :-)

[image]


so long
rené


operator
03.05.2013, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von operator

mehr bilder...

Album: Golden Gate Bridge


so long
rené


Krischan76
03.05.2013, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Golden Gate Bridge

Da werden Erinnerungen wach. Ist ja schon wieder 12 Jahre her der Besuch von mir dort. Schön geworden, auch die Darstellung der beiden Pfeiler und die felsigen Endpunkte. Und: "Mein" damaliges Tourschiff habe ich auch erkannt *lach.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Andi
03.05.2013, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Golden Gate Bridge

Hi,
sieht richtig gut aus!
Kann man die Bilder auch irgendwie etwas größer machen?

gruß
Andi



Thekla
03.05.2013, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mehr bilder...

Hi,

gefällt mir sehr gut, aber ein paar größere und Detailbilder wären wirklich gut!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


asper
03.05.2013, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Golden Gate Bridge

Hallo,

Wunderbar! Man muss schon sehr genau hinsehen, um die Größe zu erkennen. Wenn man sich nur das Bild anschaut, hätte es auch ein richtig großes Modell sein können. Genial, wie Du das mit in diesem Maßstab gelöst hast.

viele Grüße
Steffen


flickr


jjinspace
03.05.2013, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Golden Gate Bridge

Wer es live sehen möchte hat einen Monat Zeit es im Berliner Store zu bewundern :-)

Sehr schön!
Dann weiß ich ja, was ich gleich noch machen werde.
Ist zwar erst "May the Third be with you", aber der zählt ja auch schon.
(Nicht, dass ich da was kaufen würde, neiin.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Yogibaer93
03.05.2013, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Golden Gate Bridge

Perfekt umgesetzt!
In diesem Maßstab kann man das wohl nicht mehr besser machen, da freue ich mich schon auf eine Livebetrachtung Ende Mai.

lG Yogi



BigBoy
04.05.2013, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Golden Gate Bridge

Hi René,

deine Minibrücke ist Dir sehr gelungen.
Gefällt mir.

Gruß
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


operator
04.05.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Golden Gate Bridge

moin LLL,

dange für die vielen positiven rückmeldungen (o;
und ja, ik liefer jerne weitere bilder, jeht aber erst wenn die moc wieder zu hause ist also anfang juni...


so long
rené


Gesamter Thread: