Gina69
02.05.2013, 17:28

+1Lego-Brücke in Wuppertal

Hallo,
ich hab' heute folgende Brücke in der Zeitung entdeckt und finde sie klasse:

http://www.klonblog.com/2...o-brucke-in-wuppertal/

Gruß
Gina

PS. Wenn sie hier schon mal gezeigt wurde, dann Sorry. Ich hab' sie nicht gesehen.


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


gefällt das


Bricks4Jo
02.05.2013, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: Lego-Brücke in Wuppertal

Das ist ja mal ein Hingucker! Ich habe sogar auf Youtube ein kurzes Video gefunden:



Echt irre

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


TigarC
02.05.2013, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: Lego-Brücke in Wuppertal

Tach,

ähm ich sag´es ja eigentlich ungerne, aber vor etwa 2,5 Jahren gab es schon mal ein Thread dazu - finde den im Archiv jetzt aber nicht mehr....

Liebe Grüße

Harry


[image]


Dirk1313
02.05.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: Lego-Brücke in Wuppertal

War schon mehrfach vor einiger Zeit Thema:

2011: http://www.1000steine.de/...amp;id=261858#id261858
2012: http://www.1000steine.de/...y=1&id=8854#id8854

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
02.05.2013, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Dann fehlte ja noch 2013 Danke Gina!

Ich sehe es immer wieder gerne! Danke Gina


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Holodoc
03.05.2013, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Ich kannte es noch nicht - vielen Dank für's Zeigen! (ohne Text)


[image]


Gesamter Thread: