operator
02.05.2013, 09:54

Editiert von
operator
02.05.2013, 09:54

MdM im April

Moin LLL,

auch für April zählen wir auf Eure Stimme.
Das Wahllokal hat geöffnet, hier entlang bitte: klick


so long
rené


celticdragon
02.05.2013, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM im April

Lieber Wahlausschuss,

zählen die beiden Beiträge über Modulation City als zwei Wahlvorschläge? Es geht um das gleiche MOC, bei dem der zweite Thread eigentlich an den ersten hätte angehängt werden können...

Mit fragenden Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


operator
02.05.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: MdM im April

Hi,

wenn du die beiden Einträge von Iceman2301 meinst, dann ja, dies sind zwei MdM Einträge, da zweimal als MOC vorgestellt.
Man möge sich hier ganz unten: klick, die Regeln ansehen, jeder entscheidet selbst.


so long
rené


Thekla
02.05.2013, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: MdM im April

Hi Oliver,

ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft wir auf das "sich selber Stimmen klauen" schon hingewiesen haben.

Irgendwann hat man auch keine Lust mehr...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: