Paddi
01.05.2013, 15:31

Qualität mal wieder für'm A...

Hi,

Habe mir am WE von meinem VIP Punkten das Haunted Haus gegönnt.
Habe vor wenigen Minuten den Karton geöffnet und musste feststellen, dass alle Schwarzen Dachsteine 2x2x3 An den Ecken und Kanten gut sichtbare Macken haben.

Das sowas mal vorkommt ist ja normal, aber ALLE Steine (Damit meine ich nur die Dachsteine) aus einem Set und das an völlig unterschoedlichen Stellen???
Mal an den Ecken, mal an den Kanten, die Flächen sehen gut aus.

Bin echt kein Qualitätsvernatiker aber der Kindenservice wird morgen Defenitiv von mir hören!!!

Habt ihr das auch schonmal erlebt das alle steine einer Sorte aus einem Set so flächendeckend schlechte Qualität hatten?

Grüße
Paddi



[image]


Tan
01.05.2013, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Die gute Qualität von LEGO ist Geschichte! Früher war das mal so...

Hallo Kenner/innen,

heutzutage sieht LEGO so aus:

[image]



Gruß
Björn tan



Paddi
01.05.2013, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Editiert von
Paddi
01.05.2013, 16:55

Edit (ohne Text)

Legomanian
01.05.2013, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Edit

Hi.

Hatte auch vor paar Wochen probleme mit einer PaB Bestellung. Die Transparentsteine waren alles andere als Transparent.>

Ich habe gehört das Lego seit einiger Zeit in Asien produziert.
Ich glaube das hatt was damit zu tun.

VG Chris


Vg Chris


Gucky
01.05.2013, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Qualität mal wieder für'm A...

Au man. Da wird mir Angst und Bange. Habe noch ca. 50 ungeöffnete Set's hier liegen, darunter auch zahlreiche Exclusivset's. Will mal hoffen das ich da nicht auch eine solche Überraschung erlebe.



Dirk1313
01.05.2013, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Edit

Ich habe gehört das Lego seit einiger Zeit in Asien produziert.


Das ist meines Wissens so nicht richtig. In China werden ausschließlich elektrische / elektronische Bauteile hergestellt.

Plastik für Europa kommt aus Europa, für Amerika aus Mexiko.

In Ungarn wird wohl gerade ein neues Werk gebaut.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
01.05.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Qualität mal wieder für'm A...

Paddi, mach mal bitte Fotos.

Danke!

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Paddi
01.05.2013, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Qualität mal wieder für'm A...

Bilder sind unterwegs...



[image]


Legomanian
01.05.2013, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Gucky

Re: Qualität mal wieder für'm A...

Au man. Da wird mir Angst und Bange. Habe noch ca. 50 ungeöffnete Set's hier liegen, darunter auch zahlreiche Exclusivset's. Will mal hoffen das ich da nicht auch eine solche Überraschung erlebe.

Geht mir Ähnlich.


Vg Chris


Intrues
01.05.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Qualität mal wieder für'm A...

Zeig doch mal bitte hier.



18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: