Turez
18.02.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

+2Re: Marktplatz!!!

Hallo,

Ehrlich gesagt ist mir da in letzter Zeit nur einer besonders aufgefallen.
Wobei ich mich manchmal frage, ob der scohn jemals was verkauft hat bei den Preisen.

Dieses "schwarze Schaf" mit derzeit über 40 aktiven Anzeigen (!) dürfte wohl inzwischen jedem aufgefallen sein. (Über die Optionen links kannst Du übrigens beendete Anzeigen der letzten Monate anzeigen lassen, meist hinterlässt man ja in der Anzeige einen Kommentar, was verkauft wurde.)

Die gelackmeierten sind dann die Leute, die ab und an oder 3mal im Jahr was verkaufen wollen, weil deren Anzeigen innerhalb kürzester Zeit ins Nirvana nach unten rutschen.

Genau so ist es! Manche fassen vorbildlich viele Artikel in einer Anzeige zusammen und diese wird binnen weniger Stunden von einem Dutzend Anzeigen mit nur einem Artikel nach unten verdrängt.

Spontan fällt mir z.B. ein: mengenmäßige Begrenzung der Anzeigen (wie x Anzeigen pro Monat),

Das fände ich schon mal sehr sinnvoll. Mit etwa fünf neuen Anzeigen pro Monat sollte doch wohl jeder hinkommen, man kann ja auch beliebig viele Sachen pro Anzeige anbieten.

Beste Grüße,
Jonas



LegoDealer76 , LegoConnex gefällt das


Gesamter Thread: