ASPIRINI
30.04.2013, 08:22

+1Genial

http://lego.cuusoo.com/ideas/view/36088

das set ist nicht von mir, das wär doch was wenn das lego rausbringen würde



mcjw-s gefällt das


doe
30.04.2013, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Genial

Absolut! Danke für den Link! Das ist der Auslöser mich endlich bei Cuusoo zu registrieren!

Ebenso genial der DeLorean von Zurück in die Zukunft. LEGO könnte eine Classic Film Set Serie rausbringen. Die Lizenzen für einige Klassiker haben sie ja schon. Vielleicht auch zusammen mit dem Regisseur? Eine Steven Spielberg Mini gab es ja auch schon. Die Classic Film Set Serie könnte dann ähnlich der Architecture Serie gestaltet werden: zusammen mit einem Booklet über die Entstehung des Filmes. Das Ghostbusters Set wäre schonmal perfekt!

Viele Grüße, dö



Legomanian
30.04.2013, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Genial

Absolut! Danke für den Link! Das ist der Auslöser mich endlich bei Cuusoo zu registrieren!

Ebenso genial der DeLorean von Zurück in die Zukunft. LEGO könnte eine Classic Film Set Serie rausbringen. Die Lizenzen für einige Klassiker haben sie ja schon. Vielleicht auch zusammen mit dem Regisseur? Eine Steven Spielberg Mini gab es ja auch schon. Die Classic Film Set Serie könnte dann ähnlich der Architecture Serie gestaltet werden: zusammen mit einem Booklet über die Entstehung des Filmes. Das Ghostbusters Set wäre schonmal perfekt!

Viele Grüße, dö


Über so eine Serie würde ich mich freuen.

VG Chris


Vg Chris


HerosDA
30.04.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Genial

Da gibts noch den ganz durchgeknallten der des Haus glei voll ausgestattet hat

http://www.crackajack.de/...hostbuster-hq-in-lego/

auch absolut Hammer würd ich als "Premium set" direkt 400 Euro zahlen ohne zu zucken



Michl
30.04.2013, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Genial

Yes, genial gemacht.

Da denkt man wehmütig an die eigene Kindheit zurück.
Eine Klassikfilm Serie wäre schon was wo ich schwach werden würde.
Da fallen mir sofort Z.B. Jake und Elwood mit demu Bluesmobil ein.

Achje ich gerate ins träumen.

Gruß

Michl



MTM
30.04.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

+1Re: Genial

Ja, es ist schön, vielleicht auch genial.
Aber ich würde mir wünschen, dass die Cuusoo-Nutzer auch mal über ein neues Teil abstimmen.
MOCs, so toll sie auch immer sind, kann ich mir als AFOL auch nachbauen. Nur, damit ich sie bequem im Laden kaufen kann, werde ich meine Stimme bei Cuusoo nicht abgeben.

Davon abgesehen produziert LEGO sowieso keine Lizenzsets, die bei Cuusoo 10.000 Stimmen erhalten haben, das hatten wir schon oft genug.
Minecraft war die große Ausnahme, würde ich sagen, weil hinter denen keine große Organisation (Produktionsfirma) steht, sondern nur ein paar Entwickler, die alles in Eigenregie machen.

Soweit meine Meinung dazu.

Und: Stimmt für die Minimotoren! Damit kann man dann auch was anfangen!



JuL gefällt das


Holodoc
30.04.2013, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Genau!!

Ja, es ist schön, vielleicht auch genial.
Aber ich würde mir wünschen, dass die Cuusoo-Nutzer auch mal über ein neues Teil abstimmen.
...

Und: Stimmt für die Minimotoren! Damit kann man dann auch was anfangen!

Da kann ich ja nur vollinhaltlich zustimmen!
Mehr Einzelteile bei Cuusoo, für die dann auch eine niedrigere Schwelle gelten sollte (1000 Stimmen?), um in den Review-Prozess zu kommen.

Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Klickt auf den Link meiner Signatur.;)

Stefan


[image]


RobbyRay
30.04.2013, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Zurück in die Zukunft wird es dieses Jahr noch als Set geben...

Hi
Seht hier.


Lego'ische Grüße
Henrik



Thomas52xxx
01.05.2013, 07:32

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Genial

Ja, es ist schön, vielleicht auch genial.
Aber ich würde mir wünschen, dass die Cuusoo-Nutzer auch mal über ein neues Teil abstimmen.

[,,,]

Davon abgesehen produziert LEGO sowieso keine Lizenzsets, die bei Cuusoo 10.000 Stimmen erhalten haben, das hatten wir schon oft genug.

Stimmt, was neue Elemente angeht sind verdammt viele tolle Ideen dabei.

Auf neue Lizenzsetzs habe ich auch keine Lust.

Aus meiner Sicht wäre die wichtigste Innovation ganz primitive Sets, die nur einfarbige Elemente einer besttimmten Art in einer Farbe enthalten. z.B. 1er Basics in Dark Red, 45° Dachsteine in Dark Blue oder 1er Platten in Sand Green. Solche Sts gab es in den 80ern schon mal.

Bevorzugt Dark* und Sand*-Farben. Damit könnte man den selbstbauenden FOL so richtig glücklich machen.

Ich weuß, dass ich mich wiederhole, aber ich bin in der Hoffnung, dass diese Alliteration irgendwann erhört wird - genauso wie Karthago zerstört wird.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


JuL
11.05.2013, 05:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Genial

Saluton!

Ja, es ist schön, vielleicht auch genial.
Aber ich würde mir wünschen, dass die Cuusoo-Nutzer auch mal über ein neues Teil abstimmen.
MOCs, so toll sie auch immer sind, kann ich mir als AFOL auch nachbauen. Nur, damit ich sie bequem im Laden kaufen kann, werde ich meine Stimme bei Cuusoo nicht abgeben.


Dem stimme ich völlig zu …


Und: Stimmt für die Minimotoren! Damit kann man dann auch was anfangen!


… und ich hätte schon längst dafür oder für das eine oder andere Teil
gestimmt. Aber beim Durchlesen der Regeln hatte ich derart den schweren
Eindruck, daß ich denen meine Seele gleich mit überschreibe, obwohl noch nicht
einmal Projekte dort einstellen, sondern nur die anderer Leute unterstützen
wollte, daß ich mich unmöglich dort anmelden konnte.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


renrew gefällt das


Gesamter Thread: