henrys
28.04.2013, 13:35

+45Erweiterung Rathaus

Hallo,
an alle noppigen Freunde der bunten Steine, es ist schon eine Weile her das ich mein Rathaus erweitert habe, aber so stelle ich mir ein richtiges Rathaus für Lego City vor.

[image]


Links und rechts wurde das Rathaus erweitert.

[image]


Der Vorplatz zum Haupteingang wurde mit einem bunten Mosaik versehen.

[image]


Die linke Seite

[image]


Die rechte Seite

[image]


An einen Springbrunnen wurde auch gedacht.

[image]


Die linke Seite mit ansteigender Rasenfläche, und die Bänke laden zum verweilen ein.

[image]


Die rechte Seite mit einem üppigem Blumenbeet auf der Rasenfläche, unter dem Baum hat sich schon jemand gemütlich gemacht.

[image]


In den Anbauten wurden in den Fensterfüllungen Statuen aus Sandstein plaziert.
Auf Euer Feedback freue ich mich schon, egal wie es ausfällt.
Mit noppigen Grüßen
Michael

www.hmsbrick.de



12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

henrys
28.04.2013, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Legobuffel

Re: Erweiterung Rathaus

Hallo Stefan,
danke für Dein Feedback. Bunt ist meine Lieblingsfarbe.;)
Viele Grüsse
Michael

www.hmsbrick.de



bricklord
28.04.2013, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Erweiterung Rathaus

Hi Michael,

eine sehr schöne Erweiterung, ich finde das Rathaus ansich ein sehr schönes CC-Haus und durch deinen Anbau hat es dann auch die richtige Größe ;)
Auch das Drumherum, sehr schön detailiert.

Ich baue das "normale" Set auch gerade auf, was mich ein bisschen stört ist, dass die Tür vorne nicht wirklich gut auf geht - stößt gegen die Säulen... hast Du da was dran geändert... sieht nicht so aus... oder?

LG,
Dirk



daniel19677
28.04.2013, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Erweiterung Rathaus

Hallo,
das Rathaus sieht echt Gut aus in der breiteren Version.
Was mir auch gut gefällt sind die Blumen Beete.
Ist dir echt gelungen.
Schönen Gruss
Daniel



henrys
29.04.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von bricklord

Re: Erweiterung Rathaus

Hallo Dirk,
an den Türen habe ich nichts geändert, so aus der Bauanleitung aufgebaut.
Danke für Dein Feedback.
Viele Grüsse
Michael

www.hmsbrick.de



henrys
29.04.2013, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: Erweiterung Rathaus

Hallo Daniel,
Danke für Dein Feedback, ich finde auch, in der breiten Version sieht es wie ein richtiges Rathaus aus.
Viele Grüsse
Michael

www.hmsbrick.de



Haenk
29.04.2013, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Michl

+1Re: Erweiterung Rathaus

Deine Kritik finde ich - nicht nur verbal - voellig ueberzogen.
Historismus / Neoklassizismus sind gute Beispiele fuer "Zitate" aus vergangenen Epochen.
Das muss man nicht moegen, aber viele bekannte Gebaeude (und noch mehr unbekannte) verwenden diesen Stil.
Das wohl bekannteste Beispiel ist uebrigens Schloss Neuschwanstein.



legodesinger gefällt das


BigBoy
29.04.2013, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Erweiterung Rathaus

Hi Michael,

ein sehr gelungenes Gebäute.

Schöne Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Disco86
29.04.2013, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Erweiterung Rathaus

Sehr gelungene Bearbeitung. Macht schon deutlich mehr her so, deutlich beeindruckender als das normale Rathaus.

Mir persönlich gefallen am besten die beigen Statuen und das drumherum mit den Bänken etc.

Gruß Disco



henrys
30.04.2013, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Erweiterung Rathaus

Hallo Dirk,
Danke für Dein Feedback.
Viele Grüsse
Michael

www.hmsbrick.de



henrys
30.04.2013, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Erweiterung Rathaus

Hallo Disco,
Danke für Dein Feedback, ein Rathaus ohne Vorplatz geht gar nicht.
Viel Grüsse
Michael

www.hmsbrick.de



Gesamter Thread: