Zypper
28.04.2013, 12:14

Editiert von
Zypper
28.04.2013, 12:24

+18Team Zypper unterwegs: Duisburg Mississippi (1)

Liebe Leute,

anbei der erste Teil unserer abenteuerlichen Reise quer durch die Republik zu bedeutenden Stammtischen, anderen Ereignissen, Leuten und so weiter.

[image]



Näheres findet sich im aktuellen Album.

Fortsetzung folgt. (Die Reihe Team Zypper @ FanWelt 2012 legt eine kleine Pause ein.)

Gruß
Andreas

P.S. Hier noch schnell die Links, die in der Galerie nicht und nicht einzurichten sind:
Zu Bild 1: Kurt Schwitters, Stadtfriedhof Engesohde, Anna Blume.
Zu Bild 3: Tonhalle Duisburg


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


joro , Brixe , Dirk1313 , robin hood , Heather , Cran , Marineclon99 , DerBrickPicker , acarstens , KoenigPetzi1 , Walton , asper , Matze2903 , Farnheim , Legosternchen , Schalkeboy2000 , Lukutus , JuL gefällt das (18 Mitglieder)


FlowRian
28.04.2013, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Andreas, was soll ich dir nur wieder schreiben....

... außer das es mir echt gefällt? Deine 'Dokumentationen' mit dem Team Zypper gefallen mir, da gibts nicht zu mäkeln. Aber ich wiederhole mich (;

Jetzt fehlt für's Team noch ne Fahrt auf die Alb und dann haben sie fast alles wichtige mal gesehen (; Waren die Herren schon im Spreewald?

Gruß, Florian


[image]


Farnheim
29.04.2013, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper unterwegs: Duisburg Mississippi (1)

Hallo Andreas,
na, da war doch ein ganz hervorragender Abend. Erquickende Gespräche mit netten Menschen. Da freue ich mich auf den 28. Mai!

Und nebenbei noch eine erfolgreich durchgeführte Operation auf dem Tresen:

[image]


[image]


[image]


Prof. Dr. Zypper, eine Koryphäe am Lötkolben

Auf sehr bald,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


JuL
09.05.2013, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Wow, was für eine Fahrt! (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: