Benny1980
18.02.2013, 15:27

+16Die Lego City Bank Mein Haus Nr.2

Heute möchte ich euch mein zweites Haus zeigen .Die Idee für das Haus ist entstanden als ich das Lego Kaufhaus zusammengebaut habe.Also es ist eine erkenbaren gleichheit zu sehen.Aber mir gefällt es ich hoffe euch auch.
Bitte entschuldigt die nicht so tollen Bilder aber meine Digicam ist immernoch in Reperatur...

Freue mich über Lob und Kritik!!!

So hier nun Front:
Der Anbau ist auf einer 16x32 Noppen Platte gebaut und das Hauptgebäude auf einer 32x32 Noppen Platte.

[image]



Hier der Anbau:
Im Anbau befinden sich die Garage und der Tresorraum sowie der Pausenraum mit Terasse.

[image]



Hier der Geldautomat:

[image]



Hier der Eingangsbereich:
Im Eingangsbereich gibt es eine Drehtür sowie den Schalterbereich :

[image]



Hier noch die Garage und der Tresorraum:

[image]



[image]



Wie gesagt ich hoffe euch gefälls und über Lob und Kritik freue ich mich!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SmaragdPapa , Benny1980 , Luggi , renrew , Schalkeboy2000 , cimddwc , SAJ , joro , olimcfly , acarstens , Legomaniac86 , NightStray , Lukutus , Steinie , legofreak96 , Bricksy (16 Mitglieder)

CanonCamer
18.02.2013, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Gefällt mir ausgesprochen gut! (ohne Text)



renrew
18.02.2013, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Re: Die Lego City Bank Mein Haus Nr.2

Hallo Benny, super gebaut deine Bank! Die vielen Details sind toll.
Auch die Inneneinrichtung mit Schalter - und Tresorraum, einfach klasse.

Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Gesamter Thread: