Colognebrick
26.04.2013, 14:22

Star Wars Day 3 und 4. Mai, Han Solo Special Figur

Hallo,

als ich eben von der Schule kam habe diesen wunderbaren Zettel in meinem Briefkasten gefunden.

[image]



Mal schauen was Lego für ne Angebot macht!

Grüße der Colognebrick

Ps: Ich hoffe das hier wird nicht als Werbung eingestuft, es ist ja was offizielles von Lego?!



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Vollbi
26.04.2013, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

bin ich zu Blöd? :-(

Habe diese Info auch per Post bekommen und den hinweis nachdem einloggen, daß man sich bereits die Angebote jetzt ansehen kann.

Aber bei mir sind die StarWars-Sets alle mit Originalpreis abgebildet:-(

An welcher Stelle habe ich jetzt was nicht verstanden?

Gruß

Uwe



cnecne
26.04.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Vollbi

Re: bin ich zu Blöd? :-(

Nee, Du bist nicht zu blöd!

Ich glaube vielmehr, das Lego die Figur, das Poster und die kostenlose Lieferung als exklusives Angebot sieht!

Naja...

Grüße aus Essen
Christoph


Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist! Terry Pratchett


acarstens
26.04.2013, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Vollbi

Re: bin ich zu Blöd? :-(

Wo auf dem Zettel steht denn was von Preisnachlässen? Das Angebot ist, dass man ein kostenloses Poster kriegt, ab 30 Euro bei Online-Bestellungen kein Porto bezahlen muss und ab 55 Euro eine Han Solo Minifigur bekommt. Was willst du denn noch?

Gruß
Andreas



Conky
26.04.2013, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Editiert von
Conky
26.04.2013, 16:55

Ähm... Tolle Sonderangebote auf Lego Star Wars Sets ?? :) (ohne Text)



Lok24
26.04.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: bin ich zu Blöd? :-(

Moin Andreas,

na, die im letzetn Punkt genannten "tollen Angebote". Aber die sieht man natürlich nur an den zwei Tagen

Grüße

Werner



ThomaS
26.04.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Vollbi

Re: bin ich zu Blöd? :-(

Hallo Uwe,

am 3. und 4.Mai noch mal online nachschauen ...

Gruß
ThomaS


Bilder.


Holodoc
26.04.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Ähm....

Hallo LLL!

Ich spiele ja nur ungern die Spaßbremse... aber...
erwartet mal nicht zu viel.

Wie die letzten Jahre am 4. Mai gezeigt haben, waren es nur vereinzelte Sets, die tatsächlich etwas preisreduziert waren. Nur nicht blenden lassen und Preis vergleichen. Auch andere Händler haben gute Angebote.

Bis neulich,
Stefan


[image]


diggydoes
27.04.2013, 06:22

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Ähm....

Hallo LLL!

Ich spiele ja nur ungern die Spaßbremse... aber...
erwartet mal nicht zu viel.

Wie die letzten Jahre am 4. Mai gezeigt haben, waren es nur vereinzelte Sets, die tatsächlich etwas preisreduziert waren. Nur nicht blenden lassen und Preis vergleichen. Auch andere Händler haben gute Angebote.

Bis neulich,
Stefan


Sehe ich (leider) genauso,allerdings tauchte auf brickset jetzt schon öfter das Gerücht auf das der B-Wing aufgrund seines schleppenden Verkaufs zu 50% günstiger angeboten werden soll an den besagten Tagen!!! Ich glaube es auch erst wenn ich es sehe,aber das würde diesem "Feiertag"endlich mal gerecht werden!!!



Skywalker2009
27.04.2013, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Ähm....

...war heute morgen in meinen Legostore und bekam dort die Auskunft, dass es definitiv Angebote an den besagten Tagen geben wird....was wollte man mir natürlich nicht verraten;)...aber auch hier heißt es, wie mein Vorredner schon sagte, vergleichen !



LegoLars
27.04.2013, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Ähm....

Ich hatte heute im Store gefragt. Die wissen es selber noch nicht. Spekuliert wurde aber auch auf den B-Wing, da der wohl dieses Jahr noch auslaufen soll.



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: