Thekla
26.04.2013, 09:33

Hut ab?

Hi,

kann mir bitte mal jemand sagen, ob man der Lady den Hut ab nehmen kann?

[image]



Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
26.04.2013, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Hut ab?

Hi Thekla!

Die Schleife aber nicht...


Ach nee, echt?!

Danke! ;)


Komm bloß nicht auf den Gedanken die Schleife zu lackieren.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


TigarC
26.04.2013, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Hut ab?

Hi Dö,

Danke! Und gehe ich Recht in der Annahme, dass die Farbe des Hutes dieses komische..äh..sandgrün ist?

Danke schon wieder und Gruß
Thekla

Moin,
ach komm die Farbe ist doch so ein komisches Zwischending.....
.... moment mit wem red´ich denn *an Kopp hau*
Okay ja du darfst 2,6 Trillionen davon zusammen nehmen und verbasteln

Liebe Grüße
Harry


[image]


Thekla
26.04.2013, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Editiert von
Thekla
26.04.2013, 12:37

+2Pöh...

2,6 Trillionen
Peanuts!

Mal im Ernest, bis jetzt können die zivilen Minifigs meiner MOCs mit Strahlenkranz, Frankensteinschädel, Kavallerikäppis, SW Helm oder Glatze rumlaufen...

...schön ist anders.

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


TigarC , Kerntechniker gefällt das


TigarC
26.04.2013, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Pöh...

2,6 Trillionen.... Peanuts!

[image]



Gruß
Thekla

Hey,
sehr schön - also du begeisterst mich immer wieder.
Nicht nur was du baust, sondern auch das du in der Farbe bleibst
Ehrlich gesagt glaub ich daß du alle Steine die Lego in der Farbe je gemacht hat hast

Harry


[image]


doe
26.04.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Hut ab?

Und gehe ich Recht in der Annahme, dass die Farbe des Hutes dieses komische..äh..sandgrün ist?


Tut mir leid, da muss ich meinen Hut nehmen! Habe das Set letztes Wochenende an die Kinder meines Schulfreundes verschenkt. Ich weiß, ich weiß... sehr verwerflich aber ich weiß doch nicht was ich sonst schenken soll!

Worauf zielt eigentlich diese gezielt modebewußte Frage ab?

Gruß Pingpong, dö



TigarC
26.04.2013, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Hut ab?

.....Worauf zielt eigentlich diese gezielt modebewußte Frage ab?

Gruß Pingpong, dö

Moin,
na da Thekla fragt ist es eigentlich schon klar ;)
Es geht um die Farbe Sandgrün

...and now something completely different :
Aus welchem Set ist die Dame eigentlich ?

Liebe Grüße

Harry


[image]


Lok24
26.04.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Editiert von
Lok24
26.04.2013, 18:43

Re: Hut ab?

Hallo Harry,

da:
Link
Grüße

Werner



Kirk
26.04.2013, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Pöh...

bis jetzt können die zivilen Minifigs meiner MOCs mit Strahlenkranz, Frankensteinschädel, Kavallerikäppis, SW Helm oder Glatze rumlaufen...



Hallo Thekla,

Du mußt jetzt ganz tapfer sein, denn ich habe eine bahnbrechende Neuigkeit für Dich: Wenn Du mal den Blick von Deinem grünen Monochrom-Bildschirm abwendest und aus dem Fenster schaust wirst Du feststellen:
Die Welt ist bunt!

feixt

Thomas

[image]


Foto von Boffy b, Lizenz: GFDL und CC-BY-SA
http: // commons.wikimedia.org/wiki/File: IBM_PC_5150.jpg


\\//_ Build long and ℘rosper!


TigarC gefällt das


Andi
27.04.2013, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Hut ab?

Hallo,
so sieht's verkehrt rum aus.
Beide sind nicht glücklich

[image]




gruß
Andi

P.S. leider kann man weder Hut noch Vogel auf jede Minifig setzen, da nur die Haare der Lady und von Tonto ein kleines Loch haben, wo man sie reinstecken kann



acarstens
27.04.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Hut ab?

Moin Andi.

Passen die nicht auch auf die Haare aus der Friends-Serie? Die haben doch auch kleine Löcher.

Gruß
Andreas



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: